Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 2

Wird schon kein Blinker im Rückspiegel sein!
Schließlich ist es der selbe Mini wie auf Seie 21 (M-MV 4364) und wenn er Blinker in den Spiegeln hätte, wäre es dort sicherlich auch zu sehen.
Ist wohl nur ne Aufkleber.

Schüppe schrieb:Wird schon kein Blinker im Rückspiegel sein!
das hoffe ich auch.

würde auch gegen die philosophie der bisherigen minis sprechen. Zwinkern
bmw hat auf dem gebiet noch keine erfahrungen (oder?)
auf dem bild http://www.mini2.info/gallery/files/6/co...e24.12.jpg sieht es auch eher nach der normalen variante aus.

#Lotte

Mike schrieb:bmw hat auf dem gebiet noch keine erfahrungen (oder?)

doch beim neuen m3 ist das glaub ich der fall, zumindest auf dem bild das ich in meiner galerie hab ..
aber vielleicht ist es auch nur ne chromleiste, schwer zu erkennen

hoffe das diese komischen felgen auf deinem link nie in serie gehen, ist ja grauenhaft, finde ich zumindest ..

Habe heute diese Bilder entdeckt (falls schon bekannt, schnell vergessen).
Da sind Blinker am Rand der Radhäuser zu sehen. Wenn er so kommt, kann ich mich damit anfreunden.

Bogo

sind wohl nur seitenbegrenzungsleuchten denke ich, wie sie heut schon viele nachträglich angebaut haben

Bogo schrieb:Habe heute diese Bilder entdeckt (falls schon bekannt, schnell vergessen).
Da sind Blinker am Rand der Radhäuser zu sehen. Wenn er so kommt, kann ich mich damit anfreunden.

Bogo

Denke auch das es nur die Seitenbegrenzung ist (vorne passend zur hinterer). Was mir nicht so gut gefällt, ist die Lösung mit dem Radio im Tacho...

Cooper RS87 schrieb:Denke auch das es nur die Seitenbegrenzung ist (vorne passend zur hinterer). Was mir nicht so gut gefällt, ist die Lösung mit dem Radio im Tacho...

...das müssten die Seitenbegrenzungsleuchten sein. Was ich total hässlich finde ist der Breite Abstand um die Radhausverkleidung Augenrollen Geht wohl net besser da die Haube jetzt anders öffnet Head Scratch Der Tacho ist mir jetzt auch ne Nummer zu groß...

anders öffnen Head Scratch die öffnet doch wie vorher

hoffe doch das sich immer noch ein fremdradio einbauen lässt Anbeten

die 53 schrieb:anders öffnen Head Scratch die öffnet doch wie vorher
schon, aber Radläufe und Scheinwerfer bleiben stehen und klappen nicht mit hoch Sad
die 53 schrieb:hoffe doch das sich immer noch ein fremdradio einbauen lässt Anbeten
gute Frage ... aber irgendwie sieht´s nich wirklich danach aus Confused

dann muss man wohl den drehmel rausholen ..Böse!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand