10.02.2006, 00:16
MiriamM35 schrieb:Mein Tipp was als erstes geschubbert werden müsste: ein rotes Dach, denn dann haste nen Papa Schlumpfund kannst über die andern blauen MINIs herrschen

MiriamM35 schrieb:Mein Tipp was als erstes geschubbert werden müsste: ein rotes Dach, denn dann haste nen Papa Schlumpfund kannst über die andern blauen MINIs herrschen
MiriamM35 schrieb:Na also, da ist es ein schöner blauer Cooper geworden, Herzlichen Glückwunsch!
Mein Tipp was als erstes geschubbert werden müsste: ein rotes Dach, denn dann haste nen Papa Schlumpfund kannst über die andern blauen MINIs herrschen
Botterbloemche schrieb:Ich glaub das mit dem roten Dach ist eine ernsthafte Überlegung wert.Da wären jetzt aber die Photoshop-Künstler gefragt
Hab grad einen Anruf vom Händler bekommen, morgen wirds nix mit der Abholung - in Dillingen liegt ne geschlossene Schneedecke und es ist glatt wie sonst wasDa spar ich mir das Geeiere auf Sommerreifen lieber und hol den Schlumpf nächste Woche heim ins Dorf
Miripli schrieb:Oh Gott, wenn ich damals noch eine Woche hätte warten müssen![]()
![]()
![]()
Aber Du packst das