Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Betthupferl

Lacko schrieb:Rot ich bn noch am nachdenkenHead Scratch was ich schreibeIdee
Warum wars du gesten nicht beim Stamtisch Peitsche
War super Top
Winke 02
AnbetenBin gestern erst gegen 17:00Uhr aus dem OP rausgekommen und war einfach nicht mehr in der Verfassung einen weiteren WegMüde zu fahren (obwohl ich sehr gerne Mini fahre). Sollte Euer Stammtisch mal in der Nähe von Mannheim oder Heidelberg stattfinden wär das echt bequemer für mich. Ich sags mal so: Wenn ich mal Urlaub habe und ich ausgeruhter bin komm ich mal sicherlich zu einem StammtischParty!! vom Chapter BaWü. Hoffentlich werde ich dann nicht mit Peitschen gehauenZwinkernZwinkernDanke für die Einladung nochmals und ich hoffe das Angebot gilt noch?
Setzt mich jetzt in meinen Mini fahr einkaufen und träum von besserem Wetter das hoffentlich bald kommt.
Bis heute Abend vielleicht mit Hupferl Winke 02

Mini...Charakter fahrenTop

Lacko schrieb:Rot ich bn noch am nachdenkenHead Scratch was ich schreibeIdee
Warum wars du gesten nicht beim Stamtisch Peitsche
War super Top
Winke 02
Naaaaaaa? Ferrdisch gedacht? Where is the Betthupferl with the black mini? I hope you are not sauer of me because I`m not erschienen at your stammtisch. Maybe es klappt at april ( march 3. I´m at a concert from simple mindsTop)Winke 02

Mein Hupferl für heute:
Ich war gerade in meinem Mini unterwegs einkaufen, und zwar zum MINImal in Bensheim. Ich schaute in den Rückspiegel und sah einen schwarzen MINI hinter mir mit dem amtl. Kennzeichen MI-NI-321. Wenn man so was hät planen wollen wär es nicht besser geglückt als dieser Sonnee Moment heute. Es war einfach nur scheeeeeeYeah!Yeah!SonneSonne.
Noch viele Sonnee Momente hier und eine gute Nacht von SF

AnbetenMuss heute passen. Hab kein HupferlTraurig. Aber vielleicht jemand von Euch?SabberWinke 02

Gibt es keine Gute Nacht Geschichten mehr [Bild: 4.gif]
Mein ist einfach noch nicht rund Aufregen
Will kein andere was SchreibenSie haben Post!
Los schreibt mal was schöne [Bild: winki1.gif]

Sonne

Also so eine richtige kunstvolle Geschichte habe ich nicht, aber ein positives MINI-Erlebnis kann ich beisteuern.

Heute war ich wieder ganz besonders glücklich über meinen Kleinen. Ich bin heute ein paar hundert km durch z.T. übelstes Schneechaos gefahren und dank meines Winston heil angekommen. Er hat sich tapfer durch den Schnee gearbeitet und mich nicht ein einziges Mal in Schwierigkeiten gebracht. Auf der Autobahn ist er als König der linken Spur recht munter an zahllosen BMWs und sonstigen Heckantrieblern vorbeigezogen. Ich bin wirklich froh, daß alles so gut gegangen ist, Winston ist einfach der Beste Sonne

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Also so eine richtige kunstvolle Geschichte habe ich nicht, aber ein positives MINI-Erlebnis kann ich beisteuern.

Heute war ich wieder ganz besonders glücklich über meinen Kleinen. Ich bin heute ein paar hundert km durch z.T. übelstes Schneechaos gefahren und dank meines Winston heil angekommen. Er hat sich tapfer durch den Schnee gearbeitet und mich nicht ein einziges Mal in Schwierigkeiten gebracht. Auf der Autobahn ist er als König der linken Spur recht munter an zahllosen BMWs und sonstigen Heckantrieblern vorbeigezogen. Ich bin wirklich froh, daß alles so gut gegangen ist, Winston ist einfach der Beste Sonne

Danke für die schöne Gutenacht Geschichte Top
Ja der Mini mit guten Reifen schlägt sich tapfer im Schnee[Bild: snow.gif]

Sonne

Stört es, wenn sich ein alter Mann zu Wort meldet?

Vor mehr als zehn Jahren habe ich für "Mini" als Magazin für die alten Minis eine Geschichte geschrieben. Sehr herzig, mir eigentlich peinlich - aber in dieser Abteilung vielleicht erträglich. Gespeichert habe ich den Text nicht mehr. Allerdings habe ich ihn irgendwo in einem Heft.

Abtippen mag ich ihn nicht wirklich. Vielleicht kann ich ihn scannen. Soll ich es versuchen?

Wenn einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der.

(Wilhelm Busch)

[Bild: image_118681_2.png]

primrose schrieb:Also so eine richtige kunstvolle Geschichte habe ich nicht, aber ein positives MINI-Erlebnis kann ich beisteuern.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Hupferl. Hab schon befürchtet ich müßte die Seite begrabenSehr traurig. Es sind aber genau solche Momente die einen wieder strahlen lassen. SonneSonneMerci

mani51 schrieb:Stört es, wenn sich ein alter Mann zu Wort meldet?

Vor mehr als zehn Jahren habe ich für "Mini" als Magazin für die alten Minis eine Geschichte geschrieben. Sehr herzig, mir eigentlich peinlich - aber in dieser Abteilung vielleicht erträglich. Gespeichert habe ich den Text nicht mehr. Allerdings habe ich ihn irgendwo in einem Heft.

Abtippen mag ich ihn nicht wirklich. Vielleicht kann ich ihn scannen. Soll ich es versuchen?
Hier gibts kein "alter Mann" und schon gar kein "peinlich"No No. Hier gibts Mini-Geschichten mit Herz zur Nacht. Und sei sie noch so "alt", hinein damit. Alles ist willkommenTopSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand