Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mini...Charakter fahren
•
Mini...Charakter fahren
•
Mein Hupferl für heute:
Ich war gerade in meinem Mini unterwegs einkaufen, und zwar zum MINImal in Bensheim. Ich schaute in den Rückspiegel und sah einen schwarzen MINI hinter mir mit dem amtl. Kennzeichen MI-NI-321. Wenn man so was hät planen wollen wär es nicht besser geglückt als dieser

e Moment heute. Es war einfach nur scheeeeee

.
Noch viele

e Momente hier und eine gute Nacht von SF
Mini...Charakter fahren
•
Mini...Charakter fahren
•
Gibt es keine Gute Nacht Geschichten mehr
![[Bild: 4.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/4.gif)
Mein ist einfach noch nicht rund
Will kein andere was Schreiben

Los schreibt mal was schöne
•
Also so eine richtige kunstvolle Geschichte habe ich nicht, aber ein positives MINI-Erlebnis kann ich beisteuern.
Heute war ich wieder ganz besonders glücklich über meinen Kleinen. Ich bin heute ein paar hundert km durch z.T. übelstes Schneechaos gefahren und dank meines Winston heil angekommen. Er hat sich tapfer durch den Schnee gearbeitet und mich nicht ein einziges Mal in Schwierigkeiten gebracht. Auf der Autobahn ist er als König der linken Spur recht munter an zahllosen BMWs und sonstigen Heckantrieblern vorbeigezogen. Ich bin wirklich froh, daß alles so gut gegangen ist, Winston ist einfach der Beste
Cleverly disguised as a responsible adult
•
primrose schrieb:Also so eine richtige kunstvolle Geschichte habe ich nicht, aber ein positives MINI-Erlebnis kann ich beisteuern.
Heute war ich wieder ganz besonders glücklich über meinen Kleinen. Ich bin heute ein paar hundert km durch z.T. übelstes Schneechaos gefahren und dank meines Winston heil angekommen. Er hat sich tapfer durch den Schnee gearbeitet und mich nicht ein einziges Mal in Schwierigkeiten gebracht. Auf der Autobahn ist er als König der linken Spur recht munter an zahllosen BMWs und sonstigen Heckantrieblern vorbeigezogen. Ich bin wirklich froh, daß alles so gut gegangen ist, Winston ist einfach der Beste 
Danke für die schöne Gutenacht Geschichte

Ja der Mini mit guten Reifen schlägt sich tapfer im Schnee
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Stört es, wenn sich ein alter Mann zu Wort meldet?
Vor mehr als zehn Jahren habe ich für "Mini" als Magazin für die alten Minis eine Geschichte geschrieben. Sehr herzig, mir eigentlich peinlich - aber in dieser Abteilung vielleicht erträglich. Gespeichert habe ich den Text nicht mehr. Allerdings habe ich ihn irgendwo in einem Heft.
Abtippen mag ich ihn nicht wirklich. Vielleicht kann ich ihn scannen. Soll ich es versuchen?
Wenn einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
(Wilhelm Busch)
•
primrose schrieb:Also so eine richtige kunstvolle Geschichte habe ich nicht, aber ein positives MINI-Erlebnis kann ich beisteuern.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Hupferl. Hab schon befürchtet ich müßte die Seite begraben

. Es sind aber genau solche Momente die einen wieder strahlen lassen.

Merci
Mini...Charakter fahren
•
mani51 schrieb:Stört es, wenn sich ein alter Mann zu Wort meldet?
Vor mehr als zehn Jahren habe ich für "Mini" als Magazin für die alten Minis eine Geschichte geschrieben. Sehr herzig, mir eigentlich peinlich - aber in dieser Abteilung vielleicht erträglich. Gespeichert habe ich den Text nicht mehr. Allerdings habe ich ihn irgendwo in einem Heft.
Abtippen mag ich ihn nicht wirklich. Vielleicht kann ich ihn scannen. Soll ich es versuchen?
Hier gibts kein "alter Mann" und schon gar kein "peinlich"

. Hier gibts Mini-Geschichten mit Herz zur Nacht. Und sei sie noch so "alt", hinein damit. Alles ist willkommen

Mini...Charakter fahren
•