Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Betthupferl

eS schrieb:@mani
das interessiert bestimmt einige leute mehr hier, besonders die persönlich gefärbten artikel... es wäre wirklich sehr nett, wenn du die für die allgemeinheit einscannen und veröffentlichen würdest. danke dir Lol
*heftignickundanschließ* Top

Ja auf jeden Fall her damit Yeah!

Hallo Mani, ich würde mich auch über eine Fortsetzung deiner Sammlung an Artikel, Bericht ect sehr freuenTop. Ist doch wahnsinnig interessant von anderen zu erfahren wie sie zum MINI gestoßen sind oder auf das Auto aufmerksam wurdenYeah!. Bitte weiter berichtenWinke 02

Mini...Charakter fahrenTop

Mag mir keiner mehr seine persönliche Mini-Story erzählen wie er/sie zu seinem "Schmuckstück MINI" gekommen istTraurig? Hinter jedem MINI steht eine GeschichteSonneWinke 02

'schuldigung!

Ich habe erst heute wieder nachgeschaut. Eure freundlichen Ermunterungen empfinde ich wohtuend.

Gescannt habe ich das Zeugs am Sonntag, das war eine richtig schöne Zeitreise für mich. Dabei waren die Erfahrungen mit Rover der reine Frust. Als die dann vor kurzem ihre Pleite verkündeten, habe ich am Mittag aus reiner Gehässigkeit mittags einen Schnaps getrunken. Das war weitgehend unfair, ich weiß - aber Rover Deutschland habe ich in den letzten zehn Jahren wie die Pest gehasst und verachtet. Pfui Spinne!

Und nun habe ich einige Artikel im JPEG-Format und weiß nicht wirklich, was ich damit anstellen soll. Als Anhang für einen Forumsbeitrag sind sie zu groß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Mengen an Text in dieses Forum passen - egal in welcher Form.

Wer hilft weiter?

Gruß

mani51

Wenn einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der.

(Wilhelm Busch)

[Bild: image_118681_2.png]

eS schrieb:@mani
das interessiert bestimmt einige leute mehr hier, besonders die persönlich gefärbten artikel... es wäre wirklich sehr nett, wenn du die für die allgemeinheit einscannen und veröffentlichen würdest. danke dir Lol

Ich hab die Geschichte heute in meinem Posteingang gefunden.
Danke Mani Top

Ich versuche morgen mal ein OCR-Tool drüber zu bügeln um den Text rauszubekommen. Dann könnte man das z.B. als PDF zum download anbieten. Ansonsten stell ich die JPEGs hier ein Wink

Cheers Scotty Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Guten Morgen!

Mir ist gestern auch etwas witziges passiert, dass wollte ich euch kurz mitteilen:

Also, ich war gestern aus dem Baumarkt kam, stand neben meiner Kleinen ein Twingo. Türen auf und zwei Typen standen da rum. Habe dann gesehen wie die mein Auto angeguckt haben und der eine ging dann zum Fenster um durchzugucken. Als ich näher kam habe ich den Wagen dann über den Schlüssel aufgemacht. Es blinkte und die Türen gingen auf. Damit habe ich den Typen wohl so erschrocken, so das er erst einmal nach hinten gehopst ist. Fanden wir dann aber alles sehr witzig und haben erst mal ´ne Runde gelacht. Meinten dann noch, dass die Kleine sehr schön sei und sind sind dann in den Baumarkt und ich mit einem Lächeln (wie immer) nach Hause gefahren Mr. Orange .

Na ja, nix besonders, aber ich fand das gestern schon sehr lustig.

ja ja so ein Mini verbindet Augenrollen
eine schöne Geschichte Brav

Sonne

MINI-Maus schrieb:Guten Morgen!

Mir ist gestern auch etwas witziges passiert, dass wollte ich euch kurz mitteilen:

Also, ich war gestern aus dem Baumarkt kam, stand neben meiner Kleinen ein Twingo. Türen auf und zwei Typen standen da rum. Habe dann gesehen wie die mein Auto angeguckt haben und der eine ging dann zum Fenster um durchzugucken. Als ich näher kam habe ich den Wagen dann über den Schlüssel aufgemacht. Es blinkte und die Türen gingen auf. Damit habe ich den Typen wohl so erschrocken, so das er erst einmal nach hinten gehopst ist. Fanden wir dann aber alles sehr witzig und haben erst mal ´ne Runde gelacht. Meinten dann noch, dass die Kleine sehr schön sei und sind sind dann in den Baumarkt und ich mit einem Lächeln (wie immer) nach Hause gefahren Mr. Orange .

Na ja, nix besonders, aber ich fand das gestern schon sehr lustig.
Nix besonderes? Du scherzt wohl. Das sind die Momente im Leben eines/r Minifahrers/in in denen man vor Stolz platzen könnteTop. Du hättest auch als Antwort geben können: "Keine Angst er beißt nichtZwinkern"
Ich fahre täglich an einer gläsernen Hotelfassade vorbei und muß immer wieder in die Glasfront schauen wenn ich dort vorbei fahre, nur um festzustellen: Was sind wir doch für ein Traumpaar, mein Mini und ichYeah!Yeah!Winke 02

Ja stimmt, das hätte ich sagen können. Aber ich musste so lachen, da ist mir sowas gerade nicht eingefallen.
Das mit Glasfasaden mache ich auch immer - wenn ich mal an einer vorbei komme Yeah! !!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand