Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - 2006

lindiman schrieb:Zieh von den acht einfach zwei Titel ab He He

Wieso zwei ? 1997 ging doch was schief..

Außerdem: Wenn er 1994 nicht für 4 Rennen (mit 41 Punkten Vorsprung, so ein Zufall Augenrollen ) wegen nix gesperrt gewesen wäre, wäre er schon 5 Rennen vorher Champion gewesen. Also auch nix abzieh He He

Devil!

Stimmt, da war er noch bei Briatore Devil!

Sonne

Flitzi schrieb:Wieso zwei ? 1997 ging doch was schief..

Außerdem: Wenn er 1994 nicht für 4 Rennen (mit 41 Punkten Vorsprung, so ein Zufall Augenrollen ) wegen nix gesperrt gewesen wäre, wäre er schon 5 Rennen vorher Champion gewesen. Also auch nix abzieh He He
Ach, als Rotkäppchen braucht man sich keine Sorgen machen, die FIA besorgt ihm schon sein Abschiedsgeschenk ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Rotkäppchen wurde im wahren Leben vom bösen Fl.... äh Wolf gefressen. Da muss man schon noch aufpassen. Mr. Red

Devil!

Flitzi schrieb:Rotkäppchen wurde im wahren Leben vom bösen Fl.... äh Wolf gefressen. Da muss man schon noch aufpassen. Mr. Red
Dann war doch nur alles ein Märchen? Pfeiff

Fahrspass schrieb:Dann war doch nur alles ein Märchen? Pfeiff
Genau. Vor allem die bösartigen Gerüchte über einen gewissen Rennfahrer M. Alles aus dem Reich der Fabel. (daher auch der Begriff "fabelhaft" Head Scratch? )

Devil!

ähm,ich bin nun wirklich kein besonderer formel 1 oder m.schumacher fan, aber die tatsache dass die ganze welt sich anmaßt über ihn menschlich zu urteilen finde ich schwacheek!

fakt ist dass kein anderer,aktueller, fahrer sein potential hat. dann kommen halt immer so dinge wie schummler, arroganter,gewissenloser fahrertyp auf.Zwinkern erfolg macht neidisch,immer und überall.

michael schumacher hat viel soziales engagement gezeigt, große summen gespendet und viel verdient. er hat es sich aber auch verdient,weil er scheinbar die leistung gebracht hat die den teams das geld wert war.

wie sehr haben sich seine größten kritiker coulthard,villeneuve und jetzt briatore in sozialer hínsicht engagiert:frage:

fahrerisch spielt ms in ner anderen liga als seine kritiker. wenn du was erreichen willst kannst du es nicht jedem recht machen.
ich sehe ihn als person neutral und vertraue wirklichen fachleuten, wie zb niki lauda, und deren urteilLol

@rohri
sorry die fussball wm war doof,die deutsche nationalelf ist doof,schumi is doof.bischen einseitig deine sichtweise oderMr. Gulf :frage:
naja,alles ansichtssacheTop

Herr der Teile schrieb:ich sehe ihn als person neutral und vertraue wirklichen fachleuten, wie zb niki lauda, und deren urteilLol
Auch wenn ich das nicht ganz so nüchtern sehe wie Du (wie kann man Sport auch emotionslos betrachten?) aber der da oben war mal richtig gut ... Yeah!

Fahrspass schrieb:Auch wenn ich das nicht ganz so nüchtern sehe wie Du (wie kann man Sport auch emotionslos betrachten?) aber der da oben war mal richtig gut ... Yeah!

schon wieder ein Vorurteil! Weißt du es wirklich besser? Wenn ja, woher? Confused

1. Ein Vorurteil ist ein wertendes Urteil beziehungsweise eine im Allgemeinen wenig reflektierte Meinung, welche ohne verständige Würdigung aller relevanten Eigenschaften eines Sachverhaltes oder einer Person über die geurteilt (gewertet) wird, abgegeben wird. Im Unterschied zum Urteil bildet das wertende Vorurteil für den Träger des Vorurteils häufig einen Ausgangspunkt für entsprechend motivgesteuerte Handlungen und ist damit nicht selten für diesen – zumindest zeitweilig – zweckdienlich.
2. Ein Vorurteil stellt im ursprünglich semantischen Sinne ein Zwischenergebnis während der Entwicklung eines Verstehensprozesses dar, bevor das endgültige Urteil gefällt wird. Vorurteile werden unbewusst erstellt, unvermeidlich auf Grund der neurologisch nachgewiesenen Bildung eines Durchschnitts aller Erfahrungen im Gehirn. Es wird eine Modellvorstellung aufgebaut, die nach erneuter Prüfung zu einem endgültigen Urteil umgebaut wird.

Devil!

Flitzi schrieb:1. Ein Vorurteil ist ein wertendes Urteil beziehungsweise eine im Allgemeinen wenig reflektierte Meinung, welche ohne verständige Würdigung aller relevanten Eigenschaften eines Sachverhaltes oder einer Person über die geurteilt (gewertet) wird, abgegeben wird. Im Unterschied zum Urteil bildet das wertende Vorurteil für den Träger des Vorurteils häufig einen Ausgangspunkt für entsprechend motivgesteuerte Handlungen und ist damit nicht selten für diesen – zumindest zeitweilig – zweckdienlich.
2. Ein Vorurteil stellt im ursprünglich semantischen Sinne ein Zwischenergebnis während der Entwicklung eines Verstehensprozesses dar, bevor das endgültige Urteil gefällt wird. Vorurteile werden unbewusst erstellt, unvermeidlich auf Grund der neurologisch nachgewiesenen Bildung eines Durchschnitts aller Erfahrungen im Gehirn. Es wird eine Modellvorstellung aufgebaut, die nach erneuter Prüfung zu einem endgültigen Urteil umgebaut wird.

Ich nehm 2. ... Top

Wobei ich zugeben muß, daß dieses (Vor-)Urteil noch aus einer Zeit stammt, als ich als pubertierender Jugendlicher im Freibad lag oder in der Eisdiele saß und andere pubertierender Jugendliche aus dem Nachbarort geringschätzig bewertete. Wie man das halt so macht ... Devil!

btw: Du erinnerst Dich an mein erstes Posting in diesem Thread: Es ist eine ganz persönliche Meinung und halte ihn aus rein fahrerischer Sicht in den meisten Fällen für einen verdienten Weltmeister. Ob mir das gefällt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Das ist doch beim FC Bayern München auch nicht anders ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand