12.09.2006, 12:44
lindiman schrieb:Zieh von den acht einfach zwei Titel ab
Wieso zwei ? 1997 ging doch was schief..
Außerdem: Wenn er 1994 nicht für 4 Rennen (mit 41 Punkten Vorsprung, so ein Zufall

lindiman schrieb:Zieh von den acht einfach zwei Titel ab
Flitzi schrieb:Wieso zwei ? 1997 ging doch was schief..Ach, als Rotkäppchen braucht man sich keine Sorgen machen, die FIA besorgt ihm schon sein Abschiedsgeschenk ...
Außerdem: Wenn er 1994 nicht für 4 Rennen (mit 41 Punkten Vorsprung, so ein Zufall) wegen nix gesperrt gewesen wäre, wäre er schon 5 Rennen vorher Champion gewesen. Also auch nix abzieh
Flitzi schrieb:Rotkäppchen wurde im wahren Leben vom bösen Fl.... äh Wolf gefressen. Da muss man schon noch aufpassen.Dann war doch nur alles ein Märchen?
Fahrspass schrieb:Dann war doch nur alles ein Märchen?Genau. Vor allem die bösartigen Gerüchte über einen gewissen Rennfahrer M. Alles aus dem Reich der Fabel. (daher auch der Begriff "fabelhaft"
Herr der Teile schrieb:ich sehe ihn als person neutral und vertraue wirklichen fachleuten, wie zb niki lauda, und deren urteilAuch wenn ich das nicht ganz so nüchtern sehe wie Du (wie kann man Sport auch emotionslos betrachten?) aber der da oben war mal richtig gut ...
Fahrspass schrieb:Auch wenn ich das nicht ganz so nüchtern sehe wie Du (wie kann man Sport auch emotionslos betrachten?) aber der da oben war mal richtig gut ...
Flitzi schrieb:1. Ein Vorurteil ist ein wertendes Urteil beziehungsweise eine im Allgemeinen wenig reflektierte Meinung, welche ohne verständige Würdigung aller relevanten Eigenschaften eines Sachverhaltes oder einer Person über die geurteilt (gewertet) wird, abgegeben wird. Im Unterschied zum Urteil bildet das wertende Vorurteil für den Träger des Vorurteils häufig einen Ausgangspunkt für entsprechend motivgesteuerte Handlungen und ist damit nicht selten für diesen – zumindest zeitweilig – zweckdienlich.
2. Ein Vorurteil stellt im ursprünglich semantischen Sinne ein Zwischenergebnis während der Entwicklung eines Verstehensprozesses dar, bevor das endgültige Urteil gefällt wird. Vorurteile werden unbewusst erstellt, unvermeidlich auf Grund der neurologisch nachgewiesenen Bildung eines Durchschnitts aller Erfahrungen im Gehirn. Es wird eine Modellvorstellung aufgebaut, die nach erneuter Prüfung zu einem endgültigen Urteil umgebaut wird.