Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Habt Ihr das interview gesehen wo Schumi nach seinem "deutschen Nachfolger" gefragt wurde?
Er grinst: "Heidfeld war flott und im Aufwärtstrend....der Vettel ist ein großes Talent. Hab ich jemand vergessen?" Der Ebel:"Nö, eigentlich nicht". Ich hab mich kaputtgelacht- anscheinend ist die Bruderliebe Geschichte.
Anosnsten- was will er noch gewinnen? Wenn er sich irgendwo an die Mauer klebt hat er nix mehr von seinen Erfolgen. Außerdem hört Ross Brawn wahrscheinlich auch auf und ohne den fährt er nicht weiter. Also was solls, eine einmalige Karriere geht zu Ende; ich hab schon F1 geschaut bevor Schumi mitgefahren ist und nächstes Jahr gehts mit den Nachwuchskünstlern bestimmt rund
Die Blocking-Entscheidung vom Qualifing fand ich auch etwas überflüssig...geändert hat das an dem Ergebnis aber nicht viel.
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
lindiman schrieb:Habt Ihr das interview gesehen wo Schumi nach seinem "deutschen Nachfolger" gefragt wurde?
Er grinst: "Heidfeld war flott und im Aufwärtstrend....der Vettel ist ein großes Talent. Hab ich jemand vergessen?" Der Ebel:"Nö, eigentlich nicht". Ich hab mich kaputtgelacht- anscheinend ist die Bruderliebe Geschichte.
aber rosberg fähr doch auch als deutscher fahrer, oder?
ralle würde ich eher mit frentzen gleichsetzen, anstatt als nachfolger von schumi, daher ist seine antwort imho schon in ordnung.
Zitat:Die Blocking-Entscheidung vom Qualifing fand ich auch etwas überflüssig...geändert hat das an dem Ergebnis aber nicht viel.
genau, erstmal ankommen
aber renault ist es doch selbst schuld, die haben auch ständig andere teams bei der fia angezettelt.
*wer anderen eine grube gräbt, fällt selbst hinein*
besonders alonso meinte als der tollste hecht alle anderen mit seinen fausthieben wegschieben zu können.
#Lotte
•
Mike schrieb:aber rosberg fähr doch auch als deutscher fahrer, oder?
ralle würde ich eher mit frentzen gleichsetzen, anstatt als nachfolger von schumi, daher ist seine antwort imho schon in ordnung.
Hmm, der kleine Rosberg steht immernoch im Schatten das mittlerweile alten Rosberg- wenn ich mir überlege wie der alte über Schumi glästert hat...kein Wunder dass der dann nix über den kleinen nico sagt
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
In den letzten Jahren gab es keinen Fahrer, der soviele für mich erinnernswerte Rennen und Rennsituationen abgeliefert hat wie MS. Ich seh' momentan keinen Fahrer, der auch nur ansatzweise das Potential zu haben scheint, das nach der Saison 2006 zu schaffen. Trotzdem werde ich weiterhin zuschauen...und vermutlich irgendwann den Klassikerkommentar bringen: "Früher war eh alles besser..."
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
lindiman schrieb:Hmm, der kleine Rosberg steht immernoch im Schatten das mittlerweile alten Rosberg- wenn ich mir überlege wie der alte über Schumi glästert hat...kein Wunder dass der dann nix über den kleinen nico sagt 
Genau! Der "alte" Rosberg ist mit nur einem Sieg Weltmeister geworden - und auch nur deswegen, weil der WM-Führende Didier Pironi seinerzeit in Hockenheim einen schweren Crash hatte und nicht mehr F1 fahren konnte und Gilles Villeneuve im Mai 1982 tödlich verunglückt war.
Ne Glanzleistung war das damals jedenfalls nicht, da noch Weltmeister zu werden.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Flitzi schrieb:Genau! Der "alte" Rosberg ist mit nur einem Sieg Weltmeister geworden - und auch nur deswegen, weil der WM-Führende Didier Pironi seinerzeit in Hockenheim einen schweren Crash hatte und nicht mehr F1 fahren konnte und Gilles Villeneuve im Mai 1982 tödlich verunglückt war.
Ne Glanzleistung war das damals jedenfalls nicht, da noch Weltmeister zu werden. 
Immerhin mußt er ihnen nicht in die Karre fahren um Weltmeister zu werden ...
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Immerhin mußt er ihnen nicht in die Karre fahren um Weltmeister zu werden ... 
du sprichst von Senna ?
•
Flitzi schrieb:du sprichst von Senna ? 
Nöö, von Rallef's Bruder ...
•
Fahrspass schrieb:Nöö, von Rallef's Bruder ... 
Zieh von den acht einfach zwei Titel ab
•
lindiman schrieb:Zieh von den acht einfach zwei Titel ab 
Okay .. und einen zur STrafe, wo es nicht geklappt hat ...
•