16.02.2006, 22:11 
		
	
	
		Ist bekannt, das 1&1 ne 100%ige Tochter der Telekom ist ?
Da fällt mir nix mehr ein. Toller Kommunikation 
 
Nein der Splitter ist richtig angeschlossen.
1&1 bestätigt mir ja auch das der Fehler nicht bei mir liegt.
Hab denen grade ne "nette" Mail geschrieben.
Ich hatte davor schon heftige Schwierigkeiten mit 1&1 und konnte die nur mit Hilfe der Ct' beseitigen.
Komme ja leider erst nach einem Jahr aus dem Vertrag.
Sonst hätte ich mir schon längst was neues gesucht.
Biene 
	
	
	
Da fällt mir nix mehr ein. Toller Kommunikation
 
 Nein der Splitter ist richtig angeschlossen.
1&1 bestätigt mir ja auch das der Fehler nicht bei mir liegt.
Hab denen grade ne "nette" Mail geschrieben.
Ich hatte davor schon heftige Schwierigkeiten mit 1&1 und konnte die nur mit Hilfe der Ct' beseitigen.
Komme ja leider erst nach einem Jahr aus dem Vertrag.
Sonst hätte ich mir schon längst was neues gesucht.
Biene
 
	![[Bild: g026.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g026.gif) 

 -Team
-Team
      

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)





 Dito. Man wird zehn Mal weiterverbunden bis einem geholfen werden kann. Auch ist es beispielsweise bei einem Irrtum in einer Rechnung eine Katastrophe was alles passieren muss bis dieser rückgängig gemacht wird. Ich habe das Gefühl das bei der Telekom der eine nicht weiß was der andere macht...
 Dito. Man wird zehn Mal weiterverbunden bis einem geholfen werden kann. Auch ist es beispielsweise bei einem Irrtum in einer Rechnung eine Katastrophe was alles passieren muss bis dieser rückgängig gemacht wird. Ich habe das Gefühl das bei der Telekom der eine nicht weiß was der andere macht... 
  
  
  
	