Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Und welches?

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

It_is_Love schrieb:Na also dazu nutze ich jedenfalls kein iTunes .. dafür habe ich nen anderes Programm das viel schneller ist und wesendlich simpler .. also für Dummies wie mich ideal Lol

auf dem mac???

It_is_Love schrieb:Na also dazu nutze ich jedenfalls kein iTunes .. dafür habe ich nen anderes Programm das viel schneller ist und wesendlich simpler .. also für Dummies wie mich ideal Lol
Also für mich ist das schnell und einfach genug, wenn ich ne CD einlege, und lediglich ein Mal auf "Importieren" klicken muss, und dann isse drin, mit allen Titel-Infos, etc.. Achselzucken

wer es noch nicht gesehen hat eek!

http://events.apple.com.edgesuite.net/au...index.html

im frühjahr gibts ein neues OSX Yeah!

eines der neuen hammer programme ist Timemaschine!!!!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:wer es noch nicht gesehen hat eek!

http://events.apple.com.edgesuite.net/au...index.html

im frühjahr gibts ein neues OSX Yeah!

eines der neuen hammer programme ist Timemaschine!!!!

und es bleibt die frage, was kostet der spaß....wobei es auch egal ist, da man es kaufen wird Devil!

Apropos 'Spass'...
...ich hab' ein neues Spielzeug: Mighty Mouse Wireless.
Seeehr zu empfehlen ! [Bild: top_o.gif]

Uli! Raus mit der Info...lass mal paar mehr Sachen hören... ich hab nämlich auch schon ein Auge auf die Maus geworfen Pfeiff
Was mich bissl stört is wohl die Tatsache dass da keine Ladeschale dabei sein soll und man dann ständig die Batterien tauschen muss, also der gleiche Scheiß wie bei meiner jetzigen von Kensington... vielleicht kannst Du mich ja aber auch vom gegenteil überzeugen???!!!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Uli! Raus mit der Info...lass mal paar mehr Sachen hören... ich hab nämlich auch schon ein Auge auf die Maus geworfen Pfeiff
Was mich bissl stört is wohl die Tatsache dass da keine Ladeschale dabei sein soll und man dann ständig die Batterien tauschen muss, also der gleiche Scheiß wie bei meiner jetzigen von Kensington... vielleicht kannst Du mich ja aber auch vom gegenteil überzeugen???!!!
Ladeschale gibbet wirklich nicht...wozu auch ? Die arbeitet, wie schon die Vorgänger-Maus von apple, mit Batterien bzw. Akkus und solange ich da einen zweiten, geladenen Satz hatte, war die Stromversorgung ja auch kein Problem. Die neue lässt einem sogar die Möglichkeit, nur mit einer Batterie/Akku zu arbeiten, was heisst, dass man schon mit einem Satz Akkus locker auskommt. Wie lange die jetzt im Vergleich zum Vorgänger halten, weiss ich noch nicht (hab' sie erst zwei Tage), aber schon bei der Wireless Mouse hätte ich dir nicht sagen können, wie lange die halten: es waren auf jeden Fall Wochen.
Zur Maus selber: präziser als vorher, Seitenaufbau schneller als vorher (wobei ich mir das nun wirklich nicht erklären kann ???), scrollball funktioniert sehr gut, die Zusatztasten sind sehr praktisch. Die Belegung der Tasten bietet leider nicht so viele Möglichkeiten, wie ich das von meiner Lieblingsmarke LogiTech (unter WinDoof) gewöhnt war, aber ist ein deutlicher Fortschritt und macht das arbeiten deutlich angenehmer. Jetzt noch ein schnellerer Rechner und die Begeisterung kennt keine Grenzen... Pfeiff

läuft die über bluetooth?infrarot?funk mit extra empfänger?

werd die mal in die hand nehmen - aber die muß schon ne glatte eins sein, wenn ich vom touchpad auf die maus wechsel beim MBP Devil!

hört sich aber ja schon ganz nett an....Zwinkern

ich war früher auch ein fan von kensington trackballs besonders dei software ist supergenial!!!

aber die qualität bei denen lässt deutlich nach

ich bin umgestiegen auf Logitech MX Laser 1000 und kann die nur empfehlen, liegt sahne inder hand, sehr gute abtastung und gute funktionen!!

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand