Carbonium schrieb:Vorschlag: wenn Du dafür sorgst, dass alle Teile und benötigte Clips vorhanden sind und das Wetter einigermaßen in Ordnung ist, dann bau ich Dir die Schweller ans Auto, kostet bestenfalls ne Kiste Bier *g*! (und doch: sie passen an die originalen Radläufe *g*)
Allerdings müsstest dann nach München kommen mit den Teilen...
Und mit der Mittelarmlehne das wird auch ned zu schwer sein, können wir dann sicherlich auch noch schnell machen...
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft! Teile habe ich noch nicht, aber wollte mich eben schon mal vorweg erkundigen.
Die Schweller werde ich mir aber evtl. doch gönnen, weil das Angebot so billig ist - komme dann gerne darauf zurück wenn sich das nicht anders lösen lässt
zmasta schrieb:Wenn du nicht bis nach München fahren willst finden sich hier in Franken bestimmt auch Helfer, die dir gerne deine Schweller druff schubbern. Danach ne kleine Ausfahrt und du hast das bezahlt [IMG]images/smilies/icon_wink.gif[/IMG]
Gruß,
zmasta
edit: Hast du schon alle passende Teile am Start? Ggf. könnte man das ja mit dem Treffen/Ausfahrt am 4. März verbinden (siehe: http://www.mini2.info/forum/calendar...y=2006-3-4&c=1 )
wie gesagt, NEIN ich habe noch kein einziges der oben genannten Teile, wollte mich eben im Vorraus erkundigen
Das mit dem Treffen dürfte sich evtl. klären lassen. Muss noch abchecken ob ich da Zeit habe. Wenn ja bin ich sofort dabei
Scotty schrieb:@merlin:
1. Es gibt, soweit ich weiß, 2 Varianten der Mittelarmlehne.
Die alte Variante kostet 129 und ist in ~10-15 Minuten montiert.
Die neue Variante ist teuerer und bedingt eine anpassung der Mittelkonsole.
2. Das Chromline-Interieur gibt es als Nachrüstpaket nur für fahrzeuge ohne großes NAVI (Bestellnummer: 51450396710)
Schau mal ob das günstiger kommt, da den navi-ring dazu zu nehmen, als alles einzeln zu bestellen.
3./4. ohne worte [IMG]images/smilies/icon_rolleyes.gif[/IMG]
1. Aha, ok mein Fehler wusste ich nicht. Dachte ich hätte den neuesten SA Katalog.
Was ist denn an der neuen Lehne so neu ?
2. Wegen dem Chromeline Packet werde ich mich erkundigen, wobei die Verkäuferin meinte sowas gäbe es nicht als fertiges komplett-Set
3./4.

Insgesamt aber echt traurig wie schlecht der Service allgemein zu sein scheint. Dabei habe ich beim Kauf noch gedacht "An mein Baby lass ich nur offizielle Hände, also Leute von BMW die sich auskennen" - Pustekuchen
merlin