28.06.2007, 14:23
Rich schrieb:Sind wir jetzt morgen am Kahlenberg !!!sollten wir evtl. anrufen???Der Präsi hat gschriebn, dass die erst aufgmacht haben und deshalb eh keine Platzprobleme zu erwarten sind..
Rich schrieb:Sind wir jetzt morgen am Kahlenberg !!!sollten wir evtl. anrufen???Der Präsi hat gschriebn, dass die erst aufgmacht haben und deshalb eh keine Platzprobleme zu erwarten sind..
wohi schrieb:Der Präsi hat gschriebn, dass die erst aufgmacht haben und deshalb eh keine Platzprobleme zu erwarten sind..
spikes schrieb:Kommt jetzt die Jungfrau Maria oder nicht?
Rich schrieb:Durch einen sehr schweren Krankheitsfall in der Familie ist der Christian derzeit nicht so präsent er wird auch deswegen vorraussichtlich nicht auf Urlaub fahren.
Bitte um Verständniss!!!
wohi schrieb:Der Präsi hat gschriebn, dass die erst aufgmacht haben und deshalb eh keine Platzprobleme zu erwarten sind..
McFly schrieb:hab gerade angerufen:JA passt Heurigen
am montag hätte das mit "keine platzprobleme" noch gegolten, auch ab nächsten montag schauts wieder gut aus, aber jetzt, und bis ende dieser woche
SIND DIE ABSOLUT ZU !!
NIX- KEIN PLATZERL !!
UNFASSBAR EIGENTLICH !!!
hmm![]()
was nun ? ob ich komm is sowieso fraglich (siehe oben), aber wissen will ich natürlich, wo der TST stattfindet, ...
lg
McFly
McFly schrieb:hab gerade angerufen:guckst Du einen Beitrag über Deinem
am montag hätte das mit "keine platzprobleme" noch gegolten, auch ab nächsten montag schauts wieder gut aus, aber jetzt, und bis ende dieser woche
SIND DIE ABSOLUT ZU !!
NIX- KEIN PLATZERL !!
UNFASSBAR EIGENTLICH !!!
hmm![]()
was nun ? ob ich komm is sowieso fraglich (siehe oben), aber wissen will ich natürlich, wo der TST stattfindet, ...
lg
McFly
Ferdi schrieb:hab heut eigenmächtig einen Tisch beim Heurigen Aas in Hagenbrunn bestelltSuper, passt.
Also, wenn ihr nix dagegen habt, dann treffen wir uns dort, sonst müsst ich den Tisch nämlich wieder abbestellen.
Datum: Freitag, 29.6.2007
Uhrzeit: 1900
Name: Heuriger Aas
die Königsbrunner Strasse geht, von der Brünnerstr. kommend, mitten in Hagenbrunn bei der Kreuzung (ich glaub, da ist auch eine Tankstelle gleich davor) rechts weg. Fast nicht zu verfehlen, und mit Navi schon gar nicht.