Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - 2006

Miniholic schrieb:Und Flavio ist... ist... ist... dooooooof Püh! so abfällig wie er sich gestern über Schumi ausgelassen hat Püh!Püh!Püh!

Tschau Schumi... und Danke für die tollen Rennjahre [Bild: a025.gif]

Flavio ist doch ein arroganter, überheblicher und missgünstiger, beleidigte Leberwurst spielender alternder S*ck.

Ohne Schumi wär der doch gar nix. Jedenfalls nicht in der F1. (und schon gar nicht Vater von Heidis Kind Pfeiff - aber das ist Offtopic! )

Am Anfang der Saison hat er noch behauptet, McLaren wäre der Hauptgegner von Renault, nicht Ferrari. Wie man sich täuschen kann..Devil!

Devil!

Ich will ja keinem auf die Füsse treten, aber ich bin froh, wenn unser Schummel-Schumi weg ist ... Augenrollen

(Was nicht heißt, daß ich seine ausgewöhnlichen Qualitäten als Rennfahrer anzweifeln möchte. Respekt )

[Bild: sigpic4160.gif]

SchummelschumiDevil!

Ich teile die Meinung von Fahrspass.

Aber auch wenn er nicht mein Freund ist, seine Leistungen sind unbestritten

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Ganz meine Rede.
Fahrerisch unbestritten.
Menschlich fraglich.
Solche, vom Ehrgeiz zerfressene Typen gehen mir sicher nicht ab...

schon seltsam, wie hier einige über den Charakter eines Menschen urteilen, den sie ja hauptsächlich nur aus den Darstellungen und Kommentaren von Presse und TV kennen.

Nur weil jemand sehr ehrgeizig ist, hat er noch lange keinen üblen Charakter. Wenn er nicht so zielstrebig und konsequent gewesen wäre, wäre er jetzt nicht 7 mal Weltmeister. Das sieht man ja sehr gut z.B. an seinem Bruder. Oder an Jacques Villeneuve. 1997 Weltmeister mit nem überlegenen Auto, danach machte er nur noch durch seine große Klappe auf sich aufmerksam. Und Schumi-feindliche Sprüche. Erfolg hat eben seine Neider.

Komisch auch, das alle, die beruflich oder privat mehr mit ihm zu tun hatten, gut über ihn sprechen (soger Damon Hill) und noch immer mit ihm befreundet sind, wenns doch so ein übler Typ ist. Head Scratch Wer sich näher mit ihm befasst und gestern abend um 23.45 Uhr die Sportschau-Extra gesehen hat, urteilt anders, denk ich.

Angesichts diverser streitwürdiger Entscheidungen würde ich eher von einer "Schummel-FIA" sprechen. Ich sag nur Monaco, als ein Beispiel.

Wenn ein Scott Speed nem anderen ins Auto fährt, interessiert das keine Sau. Wenns ein Zweikampf von Schumi ist, muss gleich jeder seinen Senf dazugeben und ein Urteil fällen.
Von solchen Bildzeitungsparolen halte ich nicht viel Augenrollen .

Devil!

Tja, aber die Schummel-FIA ist es nun mal leider nicht die die abtritt, sondern es ist der Schummel-Schumi der in den Helm an den Nagel hängt.
Ich persönlich finde an Ehrgeiz auch nichts Schlimmes, an kalkulierter Unsportlichkeit schon. Schumi ist und war zu gut um solche "Fehler" zu begehen.

Und den Schummel-Schumi gibt es ja nicht erst seit Monaco 2006. Ich darf hier (den einen oder anderen) an den Nürburgring 1990 erinnern ... Motzen
So oder so war auch das ein Teil des Beginns einer unvergleichlichen Laufbahn. Head Scratch

Yeah! Flitzi Top 100% zustimm und Danke...

edit: Fehlerlos ist niemand!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Flitzi schrieb:schon seltsam, wie hier einige über den Charakter eines Menschen urteilen, den sie ja hauptsächlich nur aus den Darstellungen und Kommentaren von Presse und TV kennen.
:frage:
Der Typ ist mir einfach unsympathisch Winke 02
Das hat nichts mit irgendwelchen Kommentaren/Darstellungen in Presse oder TV zu tun Augenrollen
Steht jedem frei, ihn sympathisch zu finden. Pfeiff

@fahrspass: wo gehobelt wird, da fallen Späne...Zwinkern
Der von manchen beinahe gottgleich gesetzte Ayrton Senna ging auch nicht sehr zimperlich mit seinen Konkurrenten um. Da gabs ja bekanntlich sogar Fausthiebe. Und "Professor" Alain Prost intrigierte abseits der Piste gegen seine Teamkollegen.

Wer sich am Limit bewegt, schießt eben auch mal darüber hinaus. Wenn Schumi so ein "ach-so-netter-und-lieber Schwiegersohntyp" mit Föhnwelle und Seitenscheitel wäre, hätte ja niemand was zu lästern bzw. zu schreiben.

Frentzen war auch schnell und immer nett, aber wer fragt heute nach Frentzen? Head Scratch

Devil!

Miniholic schrieb:edit: Fehlerlos ist niemand!

Kann das auch jeder zugeben? Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand