Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - 2006

So Leute was glaub Ihr
Hört er auf oder nicht Augenrollen

Das Rennen ist ja wohl NebensacheZwinkern obwohl Alonso von Platz 10 los muss Motzen er soll den Massa behindert haben Pfeiff
Könnte doch noch mal spannend werden Yeah!

Sonne

Lacko schrieb:So Leute was glaub Ihr
Hört er auf oder nicht Augenrollen

ich fürchte er hört auf. Bin gespannt was RTL dann macht.

Das er zu Mercedes wechselt ist der größte Müll den sich die Bild in letzter Zeit ausgedacht hat! Nen Vogel

sacki schrieb:ich fürchte er hört auf. Bin gespannt was RTL dann macht.

dann schau ich das nicht mehr He He die wollen das je verschlüßeln Nen Vogel Motzen

sacki schrieb:Das er zu Mercedes wechselt ist der größte Müll den sich die Bild in letzter Zeit ausgedacht hat! Nen Vogel

Dann lieber zu BMWTop also beim Stern Kotzen

Aber ich glaub der will nicht mehr Gähn,wegen Geld braucht der schon lange nicht mehr zu fahren Zwinkern

Sonne

@sacki dann wird er wohl öfters in Kerpen sein Zwinkern Hast dann gute Chancen Ihn mal zu treffen Yeah! auf seiner Kartbahn Motoring

Sonne

So jetzt ist Schumi bald Geschichte Traurig 16 lange Jahre Schumi sind vorbei Schade Ich bin so deprimiert
Aber jetzt kommen die Jungen Wilden Devil!

Zudem ist ja die WM wieder Spannend Hurra! mal sehen wer es pack der Alte oder der Junge Mr. Orange

Sonne

Der bessere... Pfeiff

R53 schrieb: Der bessere... Pfeiff

Ja hoffen wir das es so ist Augenrollen Nicht das es wieder so komischen Entscheidungen gibt wie gestern Motzen

Also Schumi und Alonso sollen das mal mit gleichen Karts auf der Rennbahn in Kerpen klären Top

Das wäre doch mal was Yeah!

Sonne

Was gab es denn gestern (also Sonntag) für 'ne komische Entscheidung :frage:

Mercedes wäre doch noch was gewesen. Ich mein; deutscher Fahrer, deutsches Team. Außerdem hat er ja bei Mercedes quasi angefangen. Wäre also nicht völlig undenkbar gewesen.

Nun ja. Er hört auf. Zum letzmöglichen "richtigen" Zeitpunkt. Weiter nach oben hätte es für ihn eh nicht mehr gehen können. Meiner Meinung nach hätte er schon früher aufhören sollen. Sein Ausnahmestatus wäre noch höher gewesen.
Wenn er Glück hat, wird er als Weltmeister abtreten. Das wäre dann natürlich das Beste, was ihm passieren kann.

Tja. Schade. Ich hätte ihn gerne mit Kimi in einem Team gesehen. Der wäre ihm dann mal um die Ohren gefahren. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Lacko schrieb:So jetzt ist Schumi bald Geschichte Traurig 16 lange Jahre Schumi sind vorbei Schade Ich bin so deprimiert
ja es war klar, dass es diese oder nächste Saison passieren wirdTraurig nicken, aber ich finds furchtbar Flennen

Er ist und bleibt DER Überflieger, der beste Fahrer, noch dazu mit Wissen und Gefühl für Auto und Motor ! Ohne ihn wären weder Benetton noch Ferrari so raus gekommen *sicher sei*.

Und Flavio ist... ist... ist... dooooooof Püh! so abfällig wie er sich gestern über Schumi ausgelassen hat Püh!Püh!Püh!

Tschau Schumi... und Danke für die tollen Rennjahre [Bild: a025.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand