Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unterschied ONE <-> COOPER ?

Uff!
Wo fang ich an?

Bist Du vorher eigentlich Probe gefahren?

Tritt´st Du ihn jetzt schon voll? - Was ist mit einfahren?
Bisher wurde bei fast allen ein merklicher Leistungszuwachs bei 8000km vernommen!

MINI vs. Lupo und Polo? - stichwort 900kg vs 1200kg

Pegel hört da auf wo´s Spaß macht? - Also die Krawumm Liga! Frag mal autohifi, der hat was für verwöhnte Ohren, aber sicherlich auch was für die umz-umz-umz Gangs!

Ach ja, die Tasten für . und , befinden sich unmittelbar neben dem M! Zwinkern Augenrollen

Schüppe schrieb:Ach ja, die Tasten für . und , befinden sich unmittelbar neben dem M! Zwinkern Augenrollen

Die sind bestimmt kaputt... eek!

karl

der cooper-ist meiner meinung nach- ein vernünftiger kompromiss zwischen one und s.erstens ist er im gegensatz zum s im preis wesentlich günstiger, zweitens zieht man damit die meisten autos in der grösse locker ab(das kann der s natürlich noch besser).von chiptuning will ich jetzt gar nicht reden.rechnet man im one die serienmässige ausstattung des cooper(dzm,sportfw,etc.)dazu, landet man eh schnell wieder beim preis des cooper.der s ist natürlich eine etwas andere liga Devil! ...

Hm?

Ich hab mir den S damals "schön" geredet, daß ein cooper in der Ausstattung, in der ich ihn hätte haben wollen, fast genauso teuer wie ein S war!

One kam für mich in sofern nicht in Frage, als daß für mich ein weißes Dach Pflicht war! Big Grin
Und an ne Folie hab ich früher nicht gedacht!

(Vielleicht auch nicht denken wollen, weil der S so verlockend war! Zwinkern )

Schüppe schrieb:Hm?

Ich hab mir den S damals "schön" geredet, daß ein cooper in der Ausstattung, in der ich ihn hätte haben wollen, fast genauso teuer wie ein S war!

One kam für mich in sofern nicht in Frage, als daß für mich ein weißes Dach Pflicht war! Big Grin
Und an ne Folie hab ich früher nicht gedacht!

(Vielleicht auch nicht denken wollen, weil der S so verlockend war! Zwinkern )

*sehr-gut-verstehen-kann* Roter Teufel
also...mein wunsch-cs hätte bei rd.26000 gelegen, mein wunsch-cooper bei rd. 24000. eek!

ZwinkernDa hab ich ja einfach gehabt , für mich war nur der "S" ein Thema

[Bild: blackbird.jpg]

Der S wäre die bessere Wahl gewesen keine frage :!: jetzt muß ich mit dem Cooper leben soll nicht das Problem sein etwas Tuning dann wird es schon passen Zwinkern aber die ersten Probleme habe ich schon Sad beim Anfahren verschluckt er sich immer aber nur nach dem starten einmal dann ist es wie weg :!: und mein Radioempfang ist schlecht bekomme keinen Sender ohne Rauschen rein also morgen wieder nach BMW fängt ja gut an Twisted Devil

lulu011 schrieb:beim Anfahren verschluckt er sich immer aber nur nach dem starten einmal dann ist es wie weg
Kennt hier wohl jeder: ist nichts außergewöhnliches...

Ist aber etwas was stört und was nicht sein darf :!: jetzt ruckelt er noch beim Gas geben zwar nur leicht aber spürbar habe echt nen Hals beim neuen Auto sowas bin mal gespannt was mir dazu BMW heute sagt Confused:

Das ist Serie Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand