Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also unabhängig davon, wie man zum GP steht, eins haben die Entwickler geschafft: er polarisiert ! Entweder man findet das Teil geil oder furchtbar, aber kalt lässt es anscheinend keinen. Gibt in dem Einheitsbrei heutzutage nicht allzuviele Autos, die das für sich in Anspruch nehmen können. Darum gebührt den Machern für die Intention ein Lob; über die Mittel und das Ergebnis kann eifrig weiter diskutiert werden...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Mal ganz ganz ehrlich; wo ist denn da eine verbesserte Aerodynamik? Die sanften Änderungen an der Front?? Der Heckflügel???
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Dennis77 schrieb:Mal ganz ganz ehrlich; wo ist denn da eine verbesserte Aerodynamik? Die sanften Änderungen an der Front?? Der Heckflügel???
Denke mal das die komplett verkleidete Bodenplatte damit gemeint ist!
Einen gewissen positiven Effekt sollte damit schon zu erreichen sein!
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
aerodynamisch gewinnst Du mit nem komplett verkleideten Unterboden...
Und im Gegensatz zum S Spoiler liefert dieser am GP tatsächlich Abtrieb!
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gut. Das wußte ich nicht mit dem Unterboden. Netter Pluspunkt. Wird nur lustig, wenn man mal von unten was machen muß.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Gut. Das wußte ich nicht mit dem Unterboden. Netter Pluspunkt. Wird nur lustig, wenn man mal von unten was machen muß.
Da würde ich nix selber "unten machen" - wenn überhaupt nötig -> machen lassen...
Cheers,
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
•
Mäx Maxon schrieb:Da würde ich nix selber "unten machen" - wenn überhaupt nötig -> machen lassen...
Cheers,
Schon klar. Nur... Mehraufwand kostet.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Schon klar. Nur... Mehraufwand kostet.
Vielleicht holst des durch Minderverbrauch ja wieder ein *g* Aber ein verkleideter Unterboden is ja mittlerweile nichts ungewöhnliches...
Ganz zu vielleicht noch, aber teilverkleidet macht man bei so vielen Autos mittlerweile...da muss des auch weg wenns was zu tun gibt da unten, aber da sitzt ja kaum was...
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•