Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nudel schrieb:Kompliment zurück. Das ist eher untypisch für Männer sich so detailiert mit weiblichen Anregungen auseinander zu setzen. Aber wir müssen noch weiter dran arbeiten
..das würde ich nicht so sagen: Ich setze mich gern mit weiblichen
Anregungen auseinander en gros und en detail...
nudel schrieb:...Frau sitzt gerne zu Deinen Füssen, wenn ihr dabei hingebungsvoll der Nacken massiert und der Kopf gekrault wird.
..wenn mir die Frau hingebungsvoll zu Füssen sitzt kraul ich Ihr auch
gern den Nacken..
nudel schrieb:....jede Frau besitzt einen Italiener oder ähnliches der IHR das ganze Jahr über alles mögliche besorgt. Zur WM bringt er die Pizza bis ins Wohnzimmer, Schlüssel hat er ja .
.....aber deshalb muss mann doch nicht gleich seinen schlüssel raus-rücken..das macht nur unnötig arbeit.. dann muss man noch ne liste führen ..oder es kommt zu anderen komplikationen... und wie nehm ich seiner freundin den schlüssel ohne stress wieder ab...? keine gute lösung..
nudel schrieb:........da siehst Du mal wie gross unser Herz ist.
..nicht`s gegen große Herzen !
nudel schrieb:...........Du musst Dich schon entscheiden wo Du die Damen denn gerne hättest. Sollte es die Couch sein, ist einzurechnen das sie sich wehren könnten .
..eins nach zwei andern..wiso wehren?
nudel schrieb:......dann lass mal hören .
..Du hast doch bereits einen Termin!
nudel schrieb:.........auf das wesentliche habe ich mich schon immer gerne konzentriert
TouchS schrieb:..das würde ich nicht so sagen: Ich setze mich gern mit weiblichen
Anregungen auseinander en gros und en detail...
Pracht-Exemplar,aber leider Einzelfall
TouchS schrieb:..wenn mir die Frau hingebungsvoll zu Füssen sitzt kraul ich Ihr auch
gern den Nacken..
siehe oben
TouchS schrieb:.....aber deshalb muss mann doch nicht gleich seinen schlüssel raus-rücken..das macht nur unnötig arbeit.. dann muss man noch ne liste führen ..oder es kommt zu anderen komplikationen... und wie nehm ich seiner freundin den schlüssel ohne stress wieder ab...? keine gute lösung..
ich habe nur von Vergabe EINES Schlüssels gesprochen. Dafür braucht Frau noch keine Liste
TouchS schrieb:..nicht`s gegen große Herzen !
ich dachte mir das Du keine Einwände hast
TouchS schrieb:..eins nach zwei andern..wiso wehren?
war nur so eine Befürchtung,ich kenn Dich ja nicht
TouchS schrieb:..Du hast doch bereits einen Termin!
Hab' ich? ich glaube ich habe was verpasst. Hilf mir mal auf die Sprünge
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.