Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Günstiger Preis bei Winterreifen

also ich hab genau die reifen seit ca. 2 wochen drauf......und ich muss sagen, bis jetzt überzeugen sie mich ! *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Die sehen klasse aus :!:
Ich habe die Dinger auch gekauft, nur leider ist das Auto dazu noch nicht da Böse! Fingernägelknabber. Sollte letzte Woche schon aufschlagen, nix! Jetzt wird beim Spediteur geforscht. Na geht ja gut los Confused

Gruß
Mart

16 Zoll Alu´s von Mini (keine Ahnung welche Variante das is), mit 175er Goodyear Bereifung, 700 Steine!

Gruß

Patrick

is alles nicht so einfach.
ich bin immernoch auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Winter-Komplettradsatz (Runflats) für meinen "S".
Aber allzu eilig ist es ja nicht Zwinkern
Kommt ja schließlich erst im Dezember.
Wenn mal einer im Süden Deutschlands ein gutes Angebot mitbekommt, kann mich sie/er jederzeit informieren Mr. Green Mr. Green

Gruß, Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]

Siegfred schrieb:Ich habe schon vor 3 Wochen Pirelli Snowsport 240 in 205/45 R17 bestellt und warte leider immer noch. Liegt vielleicht am Angebot, waren 172,- Euro inkl. Montage pro Reifen Sad

Confused Tröste Dich , mir hat mann auch die zweite Woche im November als Liefertermin gegeben , allerdings kosten sie mich 189,25€ pro Stück

[Bild: blackbird.jpg]

also wie gesagt - hier in münchen waren sie schon lieferbar - fahr seit ca. 2 wochen damit !

Flo

Und wie fahren sie sich? Die lange Wartezeit muß wohl daran liegen, dass sie die Dinger in Bagdad bestellen... Ne Spaß beiseite, die hatten davor noch nie sowas verkauft und wußten nicht mal was das mit Runflat bedeutet ! ! ! Mittlerweile haben sie mich auf Ende dieser Woche vertröstet Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

also ich find sie fahren sich sehr gut - auch das Geräuschniveau ist nicht merklich gestiegen und die runflat fähigkeiten hab ich auch schon testen müssen - alles super !

Flo

eek! Wie testen , so schnell einen Plattfuß Confused:

[Bild: blackbird.jpg]

naja - beim wechseln ist bei der felge innen lack abgeplatzt und da konnte immer mal wieder luft entweichen und dadurch bin ich 2 mal schon auf der ab mit 0,9bar im reifen unterwegs gewesen, aber dank der Pannenwarnung und den runflats bin ich immer sicher zur nächsten tanke gekommen !

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand