Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 2

Kruhser schrieb:sieht mir verdammt nach dem neuen cremimobil aus :devil:
Pfeiff
:edit:
bigagsl schrieb:erklär mal, bär,
wer würde sich denn so was konfigurieren Pfeiff

Mr. Orange
nochmalPfeiff

cremi schrieb:Pfeiff
:edit:

nochmalPfeiff

in meinem Kopf spinnt sich da auch gerade so einges zusammen

ein brg CooperS Kombi mit beiger innenausstattung und Hamann felgen bzw goldener R 90 im winter seh sicher auch ganz ansprechend aus Pfeiff

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

hab ich im mini forum taiwan gefunden Lol

ist das schon der neue oder noch unser alter, kann man schwer erkennen, dem heck und den radläufen nach müsste es noch der "alte" sein.

aber die frontschürze gefällt mir Smile :)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[B]Der alte mit der neuen Schnauze ?
...sieht gar nicht so schlecht aus...

[/B]

die 53 schrieb:hab ich im mini forum taiwan gefunden Lol

ist das schon der neue oder noch unser alter, kann man schwer erkennen, dem heck und den radläufen nach müsste es noch der "alte" sein.

aber die frontschürze gefällt mir Smile :)

Sieht gar nicht so schlecht ausTop,aber was soll man denn noch großartig ändern an unsern KleinenHead Scratch Hoffen wir nur das die Qualität jetzt noch perfekt wird! Den bis jetzt war das ja nicht immer so Motzen

Sonne

Schüppe schrieb:nen Cooper Diesel!

Ist denn das Cooper vor dem Diesel nun 100% gesichert? Ich würde
mich ja freuen, wenn der Motor wirklich entsprechend groß und stark
kommen würde, kann aber noch nicht daran glauben...

Das wäre dann sicher für noch viel mehr Leute eine Alternative zum
Standard-Cooper und die Diesel-Fraktion würde sich durchsetzen Püh!He HeSmile

Na ja, mich interessieren dann sowieso hauptsächlich die
Entwicklungen rund um den Traveller...

CU Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

...es geht vorwärts: http://motoringfile.com/2006/03/13/the-r...#more-4721

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

´n paar Fotos wären nett Augenrollen

...mal heute abend durch's netz stöbern, ob es was neues gibt Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

videos: (sind nur irgendwie umständlich herunterzuladen... Head Scratch )

von den ZDF reportern
http://rapidshare.de/files/15032244/Film.wmv.html
bei ca. 13:30 gibt´s was vom MINI

und einer DSF Reportage
http://rapidshare.de/files/15257131/Film.wmv.html
bei ca. 4min gibt´s recht gute nahe Aufnahmen der Front eines Cooper S ohne große Plastikverkleidungen.
eigentlich nur noch klebestreifen...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand