19.04.2009, 19:56
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der Spontan-Ausfahrten-Fred
19.04.2009, 19:57
Nach dem BMWs waren Youngtimer aller Klassen dran.
Wobei ich mich frage was bei so manchem ein Youngtimer ist.
Na egal ... hier die
Nein die Corvette driftet nicht sondern wärmt Reifen auf. War ohnehin in den Kurven langsamer. Aber auf der Geraden ging jedes Mal die Post ab 
Der hat schon
ausgeschaut!
Der hat wohl den Unterboden von BRAWN GP abgeschaut 
Ui, i glaub do hot's wos
Einen Abflug
gab's natürlich auch
Wobei ich mich frage was bei so manchem ein Youngtimer ist.

Na egal ... hier die

Ui, i glaub do hot's wos
Einen Abflug

Bevor ich dann gegangen bin startete noch die Formel Historic - Formel Vau.
Sehen schon sehr witzig aus die Geräte.
Tja, das war's. Dannn hab ich mich auf den kurvigen
Heimweg gemacht.
Bis Loosdorf Autobahn und dann .... verrat ich nicht
Nur so viel ... auch GrandChuBV hat keinen
vor Motrrädern 
LG
Mr. Kupf![[Bild: bellemer_devil_2.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/bellemer_devil_2.gif)
Sehen schon sehr witzig aus die Geräte.
Tja, das war's. Dannn hab ich mich auf den kurvigen

Bis Loosdorf Autobahn und dann .... verrat ich nicht

Nur so viel ... auch GrandChuBV hat keinen

LG
Mr. Kupf
![[Bild: bellemer_devil_2.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/bellemer_devil_2.gif)
19.04.2009, 20:12
sehr schöner Bericht
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch hingefahren

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch hingefahren

19.04.2009, 20:27
danke hr. kupf, wieder mal ein pipifeiner
bericht mit großartigem bildmaterial
.
wir haben heute einen WIR-BEWEGEN-HEUTE-ALLE-MINIS-Tag gemacht
, aber leider unser knipsdings vergessen

wir haben heute einen WIR-BEWEGEN-HEUTE-ALLE-MINIS-Tag gemacht

lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
![[Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devilin_kopie.gif)
19.04.2009, 22:39

Ich sag' auch

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
19.04.2009, 22:44
Harox schrieb:Ich hab bis gestern auch nix davon gewusst und hab's zufällig im Internet auf der Toyo Proxes Seite gefundenVon dieser Veranstaltung hab' ich auch nichts gewusst. ... darum hoffe ich, dass ihr so viel Spaß hattet, wie wir am Salzburgring.

Naja, wir nicht. Diesmal war Mr. Kupf ganz allein ohne Mrs. Kupf unterwegs

Aber Mr. Kupf und GrandChuBV hatten schon Spaß

20.04.2009, 14:03
Und wie wars bei euch am Salzburgring ?
Erzählt mal n bischen, war leider nicht dabei, zu wenig spontan
oder wie man das nennt
Erzählt mal n bischen, war leider nicht dabei, zu wenig spontan
oder wie man das nennt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer