Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tachoumbau - jetzt in Salzburg

thema carpc hab ich mal nen seperaten fred eröffnet...
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post772539

gruß

StAlK3r schrieb:übrigens, was auch geil aussieht ---> weiße beleuchtung
Hab hier nur ein foto von nem anderen forum.[/IMG]
Hab da auch zufällig noch Pics gefunden:
[Bild: speedo_0031.jpg]
[Bild: tach31.jpg]

wobei ich alles in weiss dan doch besser find - also incl km/tempanzeige...

Nur mal am Rande.... Kommst du zu SP4 und bastelst mir da meinen Tacho um ??? Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

wie gesagt, momentan schauts bei mir sehr schlecht aus meinen mini ausserhalb von salzburg zu bewegen... arbeit & abendschule rauben mir die zeit (natürlich abgesehen von meinen spielerein am wochenende!)

darüber hinaus... ich bin leider nicht so on-topic.. klär mich bitte auf SP4!?!?

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

StAlK3r schrieb:darüber hinaus... ich bin leider nicht so on-topic.. klär mich bitte auf SP4!?!?

strahlung pur 4 - eines der größten mini treffen in kaarst... bin das letzte mal hingefahren. es war geil. aber wien-kaarst sind haargenau 1050km - einfache strecke Zwinkern

markus

Markus ! Peitsche

Pack den Stalker ein und komm her du !!

He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Smile aber hallo! Da ist ja jemand ganz geil auf den Tacho Umbau Lol

ideal wär ja auch folgendes für jene die mal 1-2wochen auf urlaub sind und den geliebten flitzer daheim lassen. Dann könnte man die instrumente ausbauen, herschicken, ich bau's um & retour!

Kein Geld für Urlaub, der MINI ist so teuer He He

Smile

tja, schau, da gehts dir so wie mir..!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand