Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - 2006

Swabian werewolf ? [Bild: pig.gif]

...und jetzt verrat mir, wie wir den bogen wieder zurück zur formel 1 schaffen? Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

ist "chromeboy" ul1 eigentlich für die Lackierung vom mclaren verantwortlich?

#Lotte

bigagsl schrieb:...und jetzt verrat mir, wie wir den bogen wieder zurück zur formel 1 schaffen? Lol

Mr. Orange

Indem du dir 'nen Mod suchst, der den OT im OT auslagert... Pfeiff [Bild: ot.gif]

Mike schrieb:ist "chromeboy" ul1 eigentlich für die Lackierung vom mclaren verantwortlich?
Neeeee, damit hab' ich nichts zu tun ! [Bild: toctoc.gif] Mr. Orange
Wenn schon Chrom, dann muss die ganze Kiste in Chrom erstrahlen (so wie damals der Landy bei Kabel1)...
[Bild: .gif]

R53 schrieb:Wenn schon Chrom, dann muss die ganze Kiste in Chrom erstrahlen (so wie damals der Landy bei Kabel1)

Der Mini von Chromedesign ist im Moment in der SportAuto zum Verkauf inseriert...Viel Spass! Devil!

sacki schrieb:Der Mini von Chromedesign ist im Moment in der SportAuto zum Verkauf inseriert...Viel Spass! Devil!
ist bereits in die schweiz verkauft Zwinkern

#Lotte

So, um hier mal wieder etwas Leben rein zu bringen:
Wie fandet ihr das heutige Rennen?

richtig spannend!! Top

IST DAS BESTE!!!!

FAVOURITEN ROSBERG + ALONSO

TROTZALLEM HAB ICH MICH HEUTE FÜR DEN SCHUMI SEHR GEFREUT; DASS ER ENDLICH WIEDER EINMAL GEWONNEN HAT!!
EIN WECHSEL IN EIN ANDERES TEAM WÄRE EIN KOMPLETER BLÖDSINN!Traurig

RED BULL IST MEINESJAHRACHTENS FEHL AM PLATZ; DER KLIEN IST DER GRÖSSTE BLITZER; ER SOLL MAL FAHREN LERNEN UND NICHT DIE ANDEREN ABSCHIESSEN!!!

LG BETTY

diorfreak20 schrieb:DER KLIEN IST DER GRÖSSTE BLITZER; ER SOLL MAL FAHREN LERNEN UND NICHT DIE ANDEREN ABSCHIESSEN!!!

Gleiches könnte man dem Herrn Ide unterstellen- oder besser ne Brille kaufen damit er nicht in Lücken sticht die keine sind Böse!
Der Katayama, auch ein Japaner, hat sich wenigsten von der Strecke gekegelt ohne andere mitzureissen Muhaha

Ansonsten recht uninteressant, 35 Runden Convoifahren an der Spitze, der Rest hat komplett versagt finde ich. Problem war das Alonso nicht gewinnen musste, wenns in der WM knapp wäre bzw. wie früher 4 Punkte zwischen Platz1 und Platz2 unterschied wäre, hätts mehr Spannung drin gehabt Pfeiff
Die Qualifikation hat mir besser gefallen als das Rennen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand