Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wer übrigens noch ein paar Dinge zum Design wissen will....der MINI Designer Herr Hildebrandt wird bei SP IV vor Ort sein und einige Präsentationen machen !
Kolus schrieb:Uahhhh und was für ein schlechter.
Und für alle, bei denen der Link auch nicht geht:
öhm...
sieht das nur so aus oder sind die felgen/reifen vorne wirklich kleiner als hinten ?
bzw. das ganze sieht irgendwie übertrieben keil förmig aus ( also wärs vorne irgendwie zamme gestaucht worden )
Also da das ganze Bild eh schon reichlich retouchiert wurde, könnte man ja ruhig weitermachen.
Kann mir mal einer die schwarze Frontschürze in Wagenfarbe lackieren?
Dann kann man sich bestimmt schneller was drunter vorstellen.
Ach und wenn man schon dabei ist: bitte noch nen weißes Dach!
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
[MkM]Ghost schrieb:öhm...
sieht das nur so aus oder sind die felgen/reifen vorne wirklich kleiner als hinten ?
bzw. das ganze sieht irgendwie übertrieben keil förmig aus ( also wärs vorne irgendwie zamme gestaucht worden )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.