04.09.2006, 15:51

Darf ich fragen wo du deins gekauft hast? Bei Apple direkt?
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
DoMINIk schrieb:Klar darfst duNa da kann ja fast nix mehr schief gehen
![]()
Darf ich fragen wo du deins gekauft hast? Bei Apple direkt?
delete schrieb:Sie können kleine Schönheitsfehler haben, aber diese sind meißtens nicht vorhanden!Das kann ich absolut bestätigen
Joona schrieb:Das kann ich absolut bestätigen
Ich hab ein refurbishtes MBP gekauft und das ist echt wie neu! Es riecht sogar neu. Lediglich beim Ladegerät sieht man, dass es gebraucht ist - hat halt ein paar feine Kratzer vom aufm Boden liegen. Aber wer guckt sich das schon so genau an...
Bin total zufrieden und hab noch 600 Öre gespart - was will man mehr!
Heidi schrieb:ich stör euch nur ungern bei eurer diskussion...
ich schreibe meine diplomarbeit über "podcast-marketing" und es gibt absolut null literatur zu dem thema. hat jemand einen tip bzw. material zu dem thema?
delete schrieb:Hab schon gedacht niemand hätte meinen langen Text gelesen!Doch...aber hätte ich vielleicht mal vor dem bestellen lesen sollen...
R53 schrieb: Doch...aber hätte ich vielleicht mal vor dem bestellen lesen sollen...GENAU DAS wollt ich gestern abend auch schon schreiben...
Egal, dann beim nächsten Mal...![]()
delete schrieb:Hab schon gedacht niemand hätte meinen langen Text gelesen!
DoMINIk schrieb:Doch klar. Aber irgendiwe finde ich diese Aktion nur für Ipods :frage:Nee, da sind auch MBP's dabei. Klick auf das Angebots-Symbol (da sind nur ipods abgebildet) und dann scroll ganz nach unten in der Liste