Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CD zu 'The Italian Job'

Es gibt doch den Kiddies-Buggy...

*grummel* Sowas kriegen MINI-Interessenten?! Und was is mit den MINI-Kunden?! Traurig *auchhabenwill* Zwinkern

Flo

Ich hab das Teil heut auch bekommen. Entweder weil ich bei dem aufpoppenden Gewinnspiel mitgemacht hab (will halt auch mal Mini fahren, zumindest ein halbes Jahr) oder weil ich mich mal auf der Mini-Seite wg. des Konfigurators registriert habe...
Also, fürs nächste Mal alle Gewinnspiele mitspielen und ab und zu mal was konfigurieren Zwinkern
Schaue am WE mal was auf der CD drauf ist. Geil aussehen tut sie ja mal.

also - ich hab gerade mal reingesehen - in dem Brief ist ein netter Flyer über den Mini, die Sicherheit und ein bisschen was über den Film. Das Highlight ist die CD - darauf sind:

-der trailer
-ein Making of
-ein spiel (noch nicht probiert)
-wallpapers, screensavers

und mein persönlicher Favorit:
-ein Film über die Produktion eines Mini - wirklich sehenswert

Man kommt sich vor wie in der Zukuft - so viele Roboter und mitten drin ein kleines Etwas das langsam zu einem Auto wird.

Interessant fand ich die Produktion eines Kontrastdaches - das wird tatsächlich ganz normal tauchlackiert (mit der normalen farbe), dann wird das ganze Auto (bzw. Karosse) von Hand abgeklebt und dann das Dach nochmal lackiert...schon cool

der Trailer...naja, nicht so der Film den ich sehen will - aber die Minis sind die Stars und vollführen coole Stunts

das Making Of - interessant - anscheinens wurden die Minis nicht modifiziert, und während des Films haben die 35 Minis geschrottet Cry
aber so ist wohl das Filmbusiness...der Regisseur war total begeistert und meinte das diese Stunts wohl mit keinem anderen Auto zu realisieren wären - er hat auch bestätigt dass keine Tricks eingesetzt wurden - alle Stunts wurden tatsächlich konventionell (ohne Digitalschnickschnack) gedreht.

noch Fragen?

Holger

nö!

Hab´s ja auch bekommen!

Nur noch nicht reingeschaut. Gestern war mir dann doch WOK WM wichtiger! Lol

Habe das Ding heute ebenfalls bekommen. Gerade eben durchgeschaut und ausprobiert.

Der Film (12Min.) über die Produktion ist echt genial.
Ein zukünftiger red/white wird vom Anfang bis zur Fertigstellung begleitet.
Das Spiel??? Naja, muss man nicht haben.

@Schüppe

aber die Wok-WM war noch viel besser Zwinkern

Gruß, Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]

Ist wirklich gut gemacht die CD.

Ich habe meinen Freund extra bei Mini registriert, damit ich noch die Mini- werbung bekomme, die man als Mini- Fahrer nicht mehr bekommt.

Bei uns lohnt sich der teure Werbe-Aufwand ja nicht mehr, da sie bei uns mit Ihrem Marketing Ihr Ziel bereits ereicht haben. Devil! Devil!
Wir sollten eigentlich mal gesammelt bei Mini protestieren, oder? Arrgh!!!! Achtung! Achtung! Du Du Du

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Hallo, Allerseits.

Hier das Objekt der Begierde im Design einer Felge:
[Bild: attachment.php?s=&postid=92146]

Wer diese Compact Disc nicht erhalten hat, jedoch seine Sammlung vervollständigen will, möge mich vielleicht schon hier und heute ansprechen, auf dass ich ihr oder ihm selbige inklusive Vorschau zum Film rechtzeitig zur Premiere von "The Italian Job" am kommenden Donnerstag gegen Bezahlung von 2,50 EUR ( 1,44 EUR Porto plus Aufwandsentschädigung ) ohne Frage nach Erhalt des Briefes zukommen lassen kann.

>>> 0175-3378404 ...
>>> per-hendrik.rohlmann@web.de ...

Allen eine schöne weil sonnige Woche.

Viele Grüsse,

Per-Hendrik.

Entschuldigung!

Hier nun die visuelle Unterstützung meines obigen Beitrages:

Ich leb´ mal wieder in der MINI-Marketing-Artikel-Diaspora. NIX HIER. Hat man die Büchse auf dem Hof stehen, kommt wohl nichts mehr. Sad

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand