Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

dreggsagg schrieb:Ich muss doch noch was beiseite legen um mit 18 mir nen MINI leisten zu könnenGeheimnis

Geheimnis Für Schüler und Studenten gibts beim Apfel bissl Rabatt und refurbished sind'se auch günstiger Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Schon klar Zwinkern Ich hab mich nur gefragt, wieso es das für ihn dann mit Apple war, also wieso er sich dann nicht "einfach" Zwinkern einen kauft Head Scratch

http://www.apple.com/de/thestore/

nielse schrieb:...mal abgesehen davon, dass ich es persönlich für nicht sinnvoll halte, z.b. os x auf einem 500 euro aldi rechner zu installieren und apple es eigentlich nicht will...
Deswegen passt ja die Premium-Marke 'MINI' so gut zur Premiummarke 'Apple'... Pfeiff

R53 schrieb: Deswegen passt ja die Premium-Marke 'MINI' so gut zur Premiummarke 'Apple'... Pfeiff

Lol
Yeah!
Sonne

[Bild: sigpic4052.gif]

ja - faszinierendes marketing - günstige (nein, ich schreibe nicht billige Zwinkern ) produkte teuer verkaufen Devil!

will mir jetzt nicht 94 seiten durchlesen, aber ich kann nur anmerken das ich im besitz eines powerbooks und eines ipods bin. wobei man sich mitlerweile ja schon nicht mehr trauen kann einen ipod zu besitzen weil einfach jeder einen hat, "trendhuren" sage ich da immer gern..

habe allerdings schon einen ipod der 1.gen mit 5 gig gehabt, als manche noch nicht mal wussten das man apple nicht essen kann.

also: apple rulez =)

genau das schreckt mich vor einem kauf auch zurück.
Man bekäme die Hardware an sich sehr viel billiger, zumindest das was ich bisher im shop von apple gesehen hab.

btw: für was kann man dann eig OS X tiger im shop kaufen?

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:genau das schreckt mich vor einem kauf auch zurück.
Man bekäme die Hardware an sich sehr viel billiger, zumindest das was ich bisher im shop von apple gesehen hab.

das gilt für den mini auch - und? es gibt dinge im leben, die kosten eben ein wenig mehr, dafür ist es auch etwas besonderes.... Top

cheers nielse
*auch ein iPod besitzer der ersten stunde....mac IIc besitzer und so weiter Mr. Orange

dreggsagg schrieb:btw: für was kann man dann eig OS X tiger im shop kaufen?
Für Geld... Pfeiff

Solo 129,- €, 'Familienlizenz' für bis zu fünf Computer 199,- €...

Ich dachte die Software ist werksseitig installiert oder ist die nur als update gedacht?

edit:ich seh grad auf der website dass es nur als upgrade gedacht ist

Aber ich glaub ich hab verstanden: OS X läuft nicht (oder nur mit sehr viel Aufwand) auf einem normalen PC. Ich muss mich wohl damit abfindenFlennen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand