Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MrCooper89 schrieb:das sieht so aus,als ob du zu wenig luftdruck in den reifen hättest...
Bleifuss schrieb:Stimmt, das hatte ich auch erst gedacht, war aber nur der Schatten
Edith fragt: Öhm... wieviel Druck fahrt ihr denn so auf 215/40 17ern? Ich hab da jetzt 2,6 Bar drauf
ruenzi_killer schrieb:Hab ich auch oft zu hören bekommen. Sieht bei denen so aus. Jemand hat mir mal gesagt bei dem Querschnitt kann man ruhig 2,6 - 2,7bar fahren.
MrCooper89 schrieb: is aber sehr viel - ich fahr mit 2,1bar vorne u hinten 2,0bar - und die abnutzung der reifen ist so (innen/außen) fast ident
Ich hab da was gefunden! Sieht so aus, als hätte MrCooper 89 doch Recht und ich hab deutlich zuviel Druck drauf
Werd mal auf 2,4 / 2,1 runter gehen, mal sehen wie sich das anfühlt
Bleifuss schrieb:Ich hab da was gefunden! Sieht so aus, als hätte MrCooper 89 doch Recht und ich hab deutlich zuviel Druck drauf
Werd mal auf 2,4 / 2,1 runter gehen, mal sehen wie sich das anfühlt
Ich war von 18" ausgegangen. Dann hab ich mich verguckt.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.