13.04.2014, 02:28
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Liebe auf den ersten Blick ♥
13.04.2014, 09:03
Schöne Bilder
Ein richtiges MINI-Gewusel 
Hinter Susi hat's ihm wohl gefallen, zumindest bilde ich mir ein ihn grinsen zu sehen
Aber bei dem knackigen Heck, kein Wunder

Hinter Susi hat's ihm wohl gefallen, zumindest bilde ich mir ein ihn grinsen zu sehen

13.04.2014, 10:38
Minimaik schrieb:Isch hab da mal wat vorbereitet
Hat mich gefreut, dass man sich mal gesehen hat!
Was is denn des für ein schicker Flitzer!?

War echt ein toller Tag mit verrückten Leuten.

13.04.2014, 10:41
20.04.2014, 12:49
20.04.2014, 13:06
Schöne Bilder.
Da bekommt man echt Lust gleich mal mit seinen eigenen eine Runde zu machen.
Und das mach ich dann mal
Da bekommt man echt Lust gleich mal mit seinen eigenen eine Runde zu machen.

Und das mach ich dann mal

20.04.2014, 16:34
20.04.2014, 16:46
nicusy schrieb:Das Warenausgaben Bild gefällt mir sehr gut!
Danke Nici

20.04.2014, 16:46
Minimaik schrieb:"Passt Susi auf die Rampe?" "Neee glaub ich nicht... fahr mal rückwärts ran. Doch, das passt!!"
Und Henry wurde gestern - im Beisein von 130 anderen MINIs - feierlich getauft!
Und die zwei hübschen Park Lanes haben sich auch getroffen
Aaahh.

Endlich ist er getauft, der kleine Sir Henry.

War echt ein Hammer-Erlebnis, mit ganz vielen verrückten Menschen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer