15.05.2006, 23:08
@ flyhy
Danke vielmals....
Beim Diskussions-Abonnement ist irgendwas in die Hosen, deshalb erst jetzt meine Antwort
Aber klasse dass Du alles so genau geschrieben hast, macht es mir einfacher! Wäre natürlich brennend interessiert an Deinen Bildern (wenn es sie dann gibt
) und an Deinen Erfahrungen abseits der Autobahn (Grossglockner und ähnliches
).
Habe mir nun gesagt, dass wenn ich meine kleinen, mehr Federungskomfort bietenden Kompletträder verkauft habe (alle 15''), ich mir die grösseren Felgen und Reifen und bei der nächsten Bremsrevision (leider ziemlich gleich mal
) dann auch die JCW-Anlage leiste...
Wie ist das mit den Stahlflexis, muss man die extra ordern und Kostenpunkt?
Danke nochmals, echt klasse Deine solitäre Antwort!
Danke vielmals....

Beim Diskussions-Abonnement ist irgendwas in die Hosen, deshalb erst jetzt meine Antwort

Aber klasse dass Du alles so genau geschrieben hast, macht es mir einfacher! Wäre natürlich brennend interessiert an Deinen Bildern (wenn es sie dann gibt

Habe mir nun gesagt, dass wenn ich meine kleinen, mehr Federungskomfort bietenden Kompletträder verkauft habe (alle 15''), ich mir die grösseren Felgen und Reifen und bei der nächsten Bremsrevision (leider ziemlich gleich mal

Wie ist das mit den Stahlflexis, muss man die extra ordern und Kostenpunkt?
Danke nochmals, echt klasse Deine solitäre Antwort!

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt!

Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...