Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM schubbert wieder...

Missis@ schrieb:Und nen neuen Termin finden wir bestimmt auch...

... für die Engels-Äuglein Sonne Yeah!

jo, da wird sich schon en termin finden lassen Wink
en lötkolben und lötzinn hätt ich....
müsst mann sich mal anschauen Head Scratch

..ist nicht schlimm, das bekommen wir locker hin Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

SnowSnaker schrieb:Ja genau das ist es ja... es sind die weissen Leuchten von VOR dem Facelift und mein Mini ist ja von 08/2005. ABer mir wurde zig mal gesagt, dass man die trotzdem verwenden kann. Ist halt mit etwas Arbeit verbunden, aber es geht! Ich bin da allerdings Laie und würde sie gern von jemand rein machen lassen, der Ahnung davon hat!Zwinkern

Keiner da, der das schon mal gemacht hat und sich auskennt? soo aufwendig soll das nun auch wieder ned sein... hab ne kurze Anleitung wies gemacht wird:

Die obere Glühlampe auslöten und gegen eine weisse 12V/21W Birne tauschen.
Die Belegung ist dann folgendermaßen:

Oben - Rückfahrlicht
Mitte - Blinker
unten - Stand-Bremslicht
Wenn man die Nebelschlussleuchte auch in weiß haben möchte, kauft man einfach die vom Prefacelift und tauscht die Birnen aus.
Dies alles ist TÜV frei!

So, wer traut sich das zu?Party 01

servus, meine mini hatte die weissen rückleuchten und ein facelift ! ichhabe sie rausgemacht und habe mir andere eingebaut...es geht ganz einfach.......es werden nur zwei klemmen getauscht !! wenn du auch ein facelift hast und möchtest die weissen rein haben, dann must du nix löten oder sowas Pfeiff

Und nen neuen Termin finden wir bestimmt auch...[/quote]

ich seh das Jahr 2025 kommen... der Snow einsam still und leise in seiner Garage eingeschlossen...der Mini vor ihm stehend...ohne irgendwelche Rückleuchten... Verzweiflung macht sich breit... Traurig Traurig Traurig

Mmh, vielleicht kann man ja für nächste Woche abends mal was ausmachen?!? Dann komm ich auch zu wem hin von euch der Ahnung hat... oder helft ihr euch nur auf so Treffen:frage:
Fahrt ihr denn keine weissen Leuchten oder sind eure Minis alle von vor dem Facelift?Confused

Sonne Carpe da MINI Sonne

SnowSnaker schrieb:Und nen neuen Termin finden wir bestimmt auch...

ich seh das Jahr 2025 kommen... der Snow einsam still und leise in seiner Garage eingeschlossen...der Mini vor ihm stehend...ohne irgendwelche Rückleuchten... Verzweiflung macht sich breit... Traurig Traurig Traurig

Mmh, vielleicht kann man ja für nächste Woche abends mal was ausmachen?!? Dann komm ich auch zu wem hin von euch der Ahnung hat... oder helft ihr euch nur auf so Treffen:frage:
Fahrt ihr denn keine weissen Leuchten oder sind eure Minis alle von vor dem Facelift?Confused[/QUOTE]

ich hatte weisse gehabt, aber jetzt habe ich alles in schwarz Yeah!

wenn du magst kannst du zu mir kommen und ich werde dir helfen...musst nur einen ratschekasten haben, denn den habe ich nicht Pfeiff

schau dir meine bilder an

also die "schubbertreffen" waren bisher alle 2-3 Wochen mal...
Solange wirst du es noch aushalten, oder?

Das gute bei den Treffen ist:

1. Ist ausreichend Werkzeug vorhanden
2. Ist dann alles da was man braucht, vom Schlosser bis zum Elektrikermeister Zwinkern
3. Alleine Schubbern macht einsam

[Bild: sigpic3250.gif]

SnowSnaker schrieb:Mmh, vielleicht kann man ja für nächste Woche abends mal was ausmachen?!? Dann komm ich auch zu wem hin von euch der Ahnung hat... oder helft ihr euch nur auf so Treffen:frage:
NUR auf Treffen ist relativ, da wir uns bestimmt 1-2mal die Woche sehen... verstrahlt und bekloppt halt Mr. BRG... da kann man machen nix Achselzucken

Insofern wird sich schneller ein passender Termin finden als du gucken kannst Nicken

SnowSnaker schrieb:Fahrt ihr denn keine weissen Leuchten oder sind eure Minis alle von vor dem Facelift?Confused
Ich hab weiße Rückleuchten, aber mein Richie ist auch nicht geliftet Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:also die "schubbertreffen" waren bisher alle 2-3 Wochen mal...

Das gute bei den Treffen ist:

1. Ist ausreichend Werkzeug vorhanden
2. Ist dann alles da was man braucht, vom Schlosser bis zum Elektrikermeister Zwinkern
3. Alleine Schubbern macht einsam

*anschließ*

und...

4. meistens wird auch gütigst für ordentliche Verpflegung gesorgt Pfeiff

[quote=Scotty]also die "schubbertreffen" waren bisher alle 2-3 Wochen mal...

Bis dahin bin ich gestorben! Augenrollen
Warum muss denn am Samstag auch Ostern sein?! ich könnte dem Osterhasen die Eier abschneiden! Party 01

Sonne Carpe da MINI Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand