Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Jetzt habe ich leider was falsches angegeben, sorry! Ich habe DTC... bei mir sieht es wie auf dem Foto aus, es fehlt nur der Sport Button. Müsste aber glaube ich trotzdem die selbe Teilenummer sein. Danke für die Hilfe.
Gefällt mir erhalten: 13 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Hallo, kann es sein das der sportbutton nicht wirklich einen unterschied macht, letztens habe ich mal mit einem bekannten der einen sportbutton hat den sound verglichen, unterschied war nicht örbar zu meinem ohne sportbutton, knallen tut meiner genauso?
wirkt sich das jetzt nur auf lenkung aus, habe ja schon stark den verdacht das das eher eine kopfsache ist.
benny_95 schrieb:Hallo, kann es sein das der sportbutton nicht wirklich einen unterschied macht, letztens habe ich mal mit einem bekannten der einen sportbutton hat den sound verglichen, unterschied war nicht örbar zu meinem ohne sportbutton, knallen tut meiner genauso?
wirkt sich das jetzt nur auf lenkung aus, habe ja schon stark den verdacht das das eher eine kopfsache ist.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.