Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich arbeite im operativen einkauf. ich bin dafür verantwortlich, dass einzelteile rechtzeitig zu den verschiedenen fertigungsstätten geliefert werden.
das ganze ist für uv- bzw. ir-trockner, die in große druckmaschinen montiert werden.

[Bild: sigpic4157.gif]

aha, hört sich nach viel verantwortung anRespekt

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

... und VIEL streß. aber heute ist es erstaunlich ruhig. eek!

hab soweit auch alles in trockenen tüchern, so das ich beruhigt gleich mit söt nach hause düsen kann Sonne

na da hast du dir dann dein we auch redlich verdient.
stressig ist es bei uns zur zeit auch. alles noch überhang aus dem alten jahr. wer noch in 2006 bestellt hat kriegt den alten preis auch in 2007. und das arbeiten wir jetzt so allmählich alles ab. abends ist dann noch immer schreibkram angesagtPüh!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

das ist heute natürlich nicht so prickelnd. dann prahl ich mal nicht so rum heute Pfeifen aber ich hab hier jetzt auch noch was eiliges.. verabschiede mich auch erstmal. bis später Winke 02

Ich brüte gerade über Makroökonomie und mit jeder Sekunde wird mir klarer, dass ich die Klausur am Dienstag nicht im ersten Anlauf packen werde... Freitag kommt die nächste Klausur mit mehr Chancen, dann am Montag eine die ich bestehen MUSS und Dienstag eine mit geringen Chancen, weil ich alle Energie auf Montag richte... und dann hab ich erstmal 4 Wochen Zeit um nochmal von vorne zu lernen Augenrollen

Brauche DRINGEND etwas, worauf ich mich freuen kann...
wie wäre es mit nem abendlichen Treffen am Fr, 23.02.2007?! Bitteeee, rettet mich!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:wie wäre es mit nem abendlichen Treffen am Fr, 23.02.2007?! Bitteeee, rettet mich!!!

Also ich hätte Zeit Zwinkern Wäre mal wieder ein Grund, nach Bremen zu fahren Pfeifen

Lady schrieb:Ich brüte gerade über Makroökonomie und mit jeder Sekunde wird mir klarer, dass ich die Klausur am Dienstag nicht im ersten Anlauf packen werde... Freitag kommt die nächste Klausur mit mehr Chancen, dann am Montag eine die ich bestehen MUSS und Dienstag eine mit geringen Chancen, weil ich alle Energie auf Montag richte... und dann hab ich erstmal 4 Wochen Zeit um nochmal von vorne zu lernen Augenrollen

Brauche DRINGEND etwas, worauf ich mich freuen kann...
wie wäre es mit nem abendlichen Treffen am Fr, 23.02.2007?! Bitteeee, rettet mich!!!

wünscht die dame einen frauenabend? Devil!

Kerstin schrieb:wünscht die dame einen frauenabend? Devil!
Devil!

Ne, ich hatte schon an ein RICHTIGES Mini-Treffen gedacht... irgendwo gemeinsam essen und trinken... oder bowlen... oder sowas Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ThomasB schrieb:Also ich hätte Zeit Zwinkern Wäre mal wieder ein Grund, nach Bremen zu fahren Pfeifen
DU bist ja auch in letzter Zeit SO selten hier Lol

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand