Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread 2009!

MrCooper89 schrieb:das sieht so aus,als ob du zu wenig luftdruck in den reifen hättest... Head Scratch
Hab ich auch oft zu hören bekommen. Sieht bei denen so aus. Jemand hat mir mal gesagt bei dem Querschnitt kann man ruhig 2,6 - 2,7bar fahren.

Under Construction

ruenzi_killer schrieb:Hab ich auch oft zu hören bekommen. Sieht bei denen so aus. Jemand hat mir mal gesagt bei dem Querschnitt kann man ruhig 2,6 - 2,7bar fahren.
eek! is aber sehr viel - ich fahr mit 2,1bar vorne u hinten 2,0bar - und die abnutzung der reifen ist so (innen/außen) fast ident Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]

Naja, MINI gibt ja für die 205/45er schon 2,4 an, da sind 2,6 für die 40er sicher nicht zu viel. Ich finde eher 2,0 extrem wenig. Oder wie oder was.... Head Scratch

Bleifuss schrieb:Naja, MINI gibt ja für die 205/45er schon 2,4 an, da sind 2,6 für die 40er sicher nicht zu viel. Ich finde eher 2,0 extrem wenig. Oder wie oder was.... Head Scratch
Hey, sieht spitzenmäßig aus Top

Aber du weisst ja, jetzt muss er noch... Stumm

Zwinkern

Pfeifen

schon in Arbeit Top

Bleifuss schrieb:Pfeifen

schon in Arbeit Top
Echt? Wofür hast Du Dich entschieden?

(sorry für Offtopic!)

Missis@ schrieb:Echt? Wofür hast Du Dich entschieden?

(sorry für Offtopic!)

naja, was meinst du denn genau? Tiefer oder... Der muss lauter!?

Bleifuss schrieb:naja, was meinst du denn genau? Tiefer oder... Der muss lauter!?
Also im Zusammenhang mit den Sommerrädern hätte ich jetzt wohl eher die Straßenlage gemeint Pfeifen

An was arbeitest Du denn? Grübeln

Missis@ schrieb:Also im Zusammenhang mit den Sommerrädern hätte ich jetzt wohl eher die Straßenlage gemeint Pfeifen

An was arbeitest Du denn? Grübeln

Naja, ich werd jetzt doch bei den Federn bleiben (H&R 30er), dann bleibt noch Kohle für den JCW-Pott übrig Mr. Gulf
Ausserdem hab ich die ja schon hier rumliegen, müssen nur noch rein.

Alternative wäre ein KW V1 gewesen, da hab ich zwar ein gutes Angebot, aber trotzdem ists halt nicht gerade billig. Und der JCW Auspuff... Sabber

Bleifuss schrieb:Naja, ich werd jetzt doch bei den Federn bleiben (H&R 30er), dann bleibt noch Kohle für den JCW-Pott übrig Mr. Gulf
Ausserdem hab ich die ja schon hier rumliegen, müssen nur noch rein.

Alternative wäre ein KW V1 gewesen, da hab ich zwar ein gutes Angebot, aber trotzdem ists halt nicht gerade billig. Und der JCW Auspuff... Sabber
Frei nach dem Motto "man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen" Kichern Top

Respekt Bin gespannt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand