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thanx @ w0rl. Ich werd meins in jedem Fall ein wenig höher drehen... Hast du ein Bild von deinem? Am besten von der Seite? Oder bist du bei Strahlug Pur?
Da ich meine Digicam wiedergefunden habe, könnte ich gleich Bilder machen, nachdem ich hinten noch etwas am Kotflügel bearbeitet habe (Kanten ein wenig glätten :grin: ).
Bei Strahlung Pur bin ich zwar auch , aber ich werde heute Abend mal ein paar Fotos machen und sie hier posten
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Cylux schrieb:sind halt auch nur menschen, fehler werden überall gemacht. was witzig ist, das es trozdem besser war als das serien sport fw.
im moment frage ich mich allerdings wie es wohl an der hinterachse eingestellt ist
im uhrzeigersinn drehen bis zum wiederstand. vorsicht, nicht zu fest zudrehn, da du sonst den mechanismus beschädigen kannst.
edit.: denke du müßtest das eigentlich wissen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2006, 10:08 von Cylux.)
So siehts also bei mir aus...
Also viel tiefer würde ich nicht gehen.
Hab gerade gesehen, dass ich mich im oberen Post vertan habe. Ich meinte, dass er ungefähr 45mm tiefer ist und ich noch 55mm Restgewinde habe Bei 45mm Gewinderest hat das Rad mal bei einer tiefen Bodenwelle in einer sehr schnell gefahrenen Kurve die Motorhaube berührt (!!)... Daher ist (wenn man ohne Federwegsbegrenzung auskommen möchte) m.E. 50mm Gewinderest vorne und ~35 hinten das maximale (wenn man auch noch mit 4Personen fahren will, ohne dass es auf extrem schlechten Straßen schleift).
Bilder sind nicht sooo besonders, ist ne einfache Kamera, aber es dürfte reichen
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1. danke, danke
2. Zugstufe? Hatte ich doch schon geschrieben...bei der Höhe (aufm Bild) ungefähr 1,5-1.75 offen
3. Felgen sind ATS DTC Superlight mit ET 38 mein ich (vllt auch 37) [7,5Jx17]
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