Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Dennis77 schrieb:http://www.apple.com/de/pr/pr-infos2006/...tcamp.html

Tja. Nun gibt es DEN Virus auch offiziell für den Mac. Naja. Solange der Müll nicht vorinstalliert mitgeliefert wird, kann es mir ja egal sein.

Ich find's o.k.! Fürn Mac gibt es leider immer noch keine wirklich gute CAD-Software wie ProEngineer oder SolidWorks – so erübrigt sich die Frage, ob ich mir noch ne DOSe neben den Mac stelle. Top

Und wer XP auf nem Mac installiert, muß ja mit folgendem rechnen.

http://www.tuaw.com/2006/04/05/blue-scre...n-an-imac/

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Redmond hat Stil. eek!

[Bild: birthday_card.jpg]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

*malvorsichtighierreintaps* Feuer

Hallo Apple-Gurus Winken

Nehmt Ihr hier noch patschnasse Umsteiger-Füchse auf?? Zwinkern

Ich hab mir am Wochenende endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir ein MacBook Pro 15" bestellt. Kanns noch gar nicht richtig glauben und freu mich riesig, bis das Ding endlich vor mir steht.Sonne Sonne Sonne

Ich hoffe mal, ich darf Euch dann hier mit der einen oder anderen Anfänger-Frage amüsieren....Rot

Jetzt heisst es aber erst mal "warten".... das ist fast so schlimm wie beim MINI damals... Warten...

Sus@nne

Respekt Herzlichen Glückwunsch Feuerwerk Lol

Gratuliere, Susanne! Top Sehr gute Wahl... ich hab leider noch nicht genug Kleingeld für nen neues MacBook Pro übrig... Confused
Na ja, an sich reicht mir mein 12" PowerBook auch noch vollkommen aus.. Augenrollen

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

MiniDriver schrieb:Respekt Herzlichen Glückwunsch Feuerwerk Lol

*anschließ*

Es gibt immer mehr Personen die zur guten Seite der Macht switchen!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Keine Angst, Anfänger werden hier auch herzlich empfangen, gehöre ja auch ned sooo lange dazu; aber ich muss sagen: viel Fragen wirst wohl ned stellen müssen, weil sich eigentlich 90% von alleine erledigt bzw. klärt Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Hey, das is ja mal ein netter Empfang...danke!Sonne ... und ich dachte schon... Schwitzen

Hab heute nachmittag die Versandbestätigung von Apple bekommen, dass das gute Stück bereits unterwegs ist. Bin mal gespannt, wie lange das jetzt noch dauert..Augenrollen *hibbel*

wenn es weg ist dürfte es übermorgen da sein rechne mal mit freitag

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand