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Also, meine Kupplung hat jetzt 85tkm drauf... und ich würde mal behaupten viel verändert hat sich nicht im Vergleich zum Neuzustand !
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http://www.newmini-technik.de/viewtopic....ight=sachs
auch hier schon beschrieben, aber nicht notwendig, Original tuts auch auch mit entscheidend mehr Power
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Die Orginalkupplung ist besser als viele meinen und behaupten,
wir fahren in der Challenge ausschliesslich die orginal Kupplung und haben gar keine Probleme damit.
Gruss David
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Ihr dürft ja auch keine anderen
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raZor schrieb:Ihr dürft ja auch keine anderen 
Ist ja auch nicht nötig
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Flyingmatt schrieb:ansonsten glaub ich schon, dass die locker 70k ab kann
75k (incl. Leistungssteigerung): keine Probs bisher. Die wird wohl auch die 100k noch erleben...
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Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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