Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

ich war gestern Yeah! shit das ich das nicht vorher gelesen habConfused . in welchem block warst denn? bin in 29b gewesen.

@die 53
der wahre Fan ist vor der Bühne Yeah!

War toll wars Hurra! schad das schon um 11 Schluß war Traurig Ich hätte gerne das eine oder andere gerne noch gehöhrt DJ

Sonne

Nabend ihr Genesis-Überdosierten! Yeah!

Wär auch gern da gewesen, Phil Collins und Truppe waren sicher genial auf der Bühne.

Ist die Marion auch daaaa? Meld!

ooooolliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Glomp

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:ooooolliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Glomp

Umarmen

Yeah!

Wie geht denn dein Kleiner jetzt nach der Kraftkur? Zwinkern

meinE kleinE is wirklich toll gefahren, bis am samstag, mitten in der nacht, alles tot war plötzlich eek!
ich komm zum auto, drück auf den schlüssel - keine reaktion! ich steck den schlüssel ins schloß und will aufschliessen, dreh rum und die türe geht nich auf!! hat noch keiner gehört, aber die batterie war tot und dann komm ich nich ins auto, um die motorhaube aufzumachen, um die batterie fremdzustarten um den schlüssel drücken zu können um die türe aufzumachen um.... usw. Lol
nach 20 minuten ging die tür dann auf, keine innenbeleuchtung, vorahnung Confused zündschlüssel gedreht, das rechte licht hat ganz hell aufgeleuchtet und dann war alles tot... ausser im motorraum, da hat was komisch gesurrt und an der batterie gesaugt Lol
dann an die tanke, überbrückungskabel geholt, fremd gestartet und gut war!! seither läuft die jedesmal an wie nix!!
ob sie wohl eifersüchtig auf den hübschen jungen mann war, der mich zum auto gebracht hat?? Devil!
obwohl, "sie" hat ja lauter italienische flaggen überall und müsst ja eigentlich auf italiener stehen...?! Head Scratch
Lol

Au weia, das sind ja Geschichten. Dann hoffe ich mal, das SIE in Zukunft nicht mehr solche Zicken an den Tag legt und damit Deine Mobilität auf beunruhigende Art und Weise beeinträchtigt.

Ich kann mich auch nicht beschweren, habe am Freitag Nacht nen heißgemachten Touran TDI mit 239km/h laut Digitaltacho abgehängt. Yeah!Yeah!

Und die Strecke war mehr oder minder gerade. Die schwarze Gefahr geht ab wie die Wutz.....Top

mensch, hase, fahr net so schnell, pass bloss auf! Lol

ich mach wahrscheinlich morgen die chromstreifen ab Confused

BlonderEngel schrieb:mensch, hase, fahr net so schnell, pass bloss auf! Lol

Verlegen
BlonderEngel schrieb:ich mach wahrscheinlich morgen die chromstreifen ab Confused

Hmm, warum das denn? Was kommt stattdessen drauf? Head Scratch

ich han angst um den lack langsam... und ich versuch´s mal mit schlicht schwarz! ne weile Lol
bring morgen den kühlergrill und die spiegelkappen zum lacken, und dann mal schauen, ob ich was auf´s dach machen lass....
ausserdem hab ich mir was gekauft *bling* und das wirkt nich mehr dann, wird zu viel! will aber gar net sagen, was, ihr lacht dann eh alle wieder Böse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand