Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI- Clubslalomveranstaltung

Miniholic schrieb:Aaa!
Spätestens jetzt wäre ich auch gern dabei Devil!
Und warum bist Du es dann nicht? Setz mal Prioritäten!

PhilipHubs schrieb:Und warum bist Du es dann nicht? Setz mal Prioritäten!
Genau das hab ich getan Bitte nicht hauen!

[Bild: a090.gif]

Geht leider nicht Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

PhilipHubs schrieb:Miri, ich leihe Dir gerne meine Hose, aber nur wenn ich solange das Kleid anziehen darf Mr. Orange .....?
eek! na eek! da eek! hab´sch eek! ja eek! rischtisch eek! jut eek! zu eek! gaffen Devil!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

PhilipHubs schrieb:Miri, ich leihe Dir gerne meine Hose, aber nur wenn ich solange das Kleid anziehen darf Mr. Orange

Argh, diese Bilder Headbang Totlachen

PhilipHubs schrieb:Wollen wir uns am Rasthof Medenbach hinter dem Wiesbadener Kreuz treffen und dann gemeinsam hoch fahren?

Wäre ich gerne dabei, nur, ich bin schon Freitags in D´dorf Achselzucken

mick0305 schrieb:..... Bis heute habe ich nur schriftliche Anmeldungen für Cooper S, also die Klasse M3.
Wo sind den die One und Cooper Fahrer bzw. Fahrerinnen?....
Grüße
mick
Head Scratch Und jetzt eine eek! Zuschauerfrage eek!
Ändern sich die Zeiten eventuell Augenrollen wenn nur die Klasse "M3" besetzt ist :frage: Head Scratch

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Head Scratch Und jetzt eine eek! Zuschauerfrage eek!
Ändern sich die Zeiten eventuell Augenrollen wenn nur die Klasse "M3" besetzt ist :frage: Head Scratch

Zeiten ändern sich nicht, da ja noch am Tag der Veranstaltung 15 minuten vor Beginn des Trainings genannt werden kann. Mit ein wenig Kulanz könnte die M3 frühestens um 14.30 Uhr starten.

Schriftliche Vornennung für M2 ist aber auch schon vorhanden. Ansonsten werden wir die Zeit nutzen eine ausführliche Streckenbegehung zu machen.

Grüße
mick

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum

ausserdem sind inzwischen mindestens zwei cooper angemeldet: miripli und miniholic Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

hmm, wie war das mit der Damenwertung?! Head Scratch Mr. Orange
aaaaalso, wenn nich noch was dazwischen kommt bin ich dabei. Werd ich aber halt sehr spontan entscheiden müssen.

Hi,

Stand der Anmeldungen ?Sonne

Meld!

Ich werd auch mal vorbei schauen - jedoch erst so zwischen 16.00h und 17.00h. Dann ist zwar schon einiges gelaufen - aber ich hoffe ihr seid dann trotzdem noch da Anbeten

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand