Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI- Clubslalomveranstaltung

Hallo S 255,

sehr geiles Auto hast Du, leider hat Dir heute beim Slalom in Neuss ein wenig der Mut gefehlt, das auf die Piste zu bringen, was Dein Wagen zeigt... Top ...Aber beim nächsten mal oder???

Gruß, Paulo

cremi schrieb:man tut was man kann Pfeiff
aber ich würde mal behaupten, daß auf dem Foto bist du Wink

Yeah!

Wir hatten unseren Spass, wa cremi

snowi

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:Yeah!

Wir hatten unseren Spass, wa cremi
und dat nich zu knapp! Devil!

..die Bilder könnt ihr gerne in die Clubslalom-Galerie uploaden Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Ich schliesse mich auf jedem Fall dem Lob an .........ES WAR SPITZE ! Ein wirklicher toller Tag ! Motoring

Danke an das Orga Team und natürlich auch an die Timmermänner für das spontane Sponsoring des 2. Slaloms ! ! ! ! Hurra! Top

Ob das wirklich noch 1 Jahr dauern soll, bis ne Wiederholung kommt ? In die Kristallkugel schauen

Ich bin ja sooooo glücklich nen Mini zu haben.....watt würd ich sonst alles verpassen .....Mr. Gulf

SNOWI ! Respekt Ich arbeite dran, deinen Works zu schlagen He He

Hi,
war ein toller Tag. Danke an euch alle fürs kommen und nächstes Jahr gehts weiter, oder vielleicht Ende des Jahres nochmalSonne.

@benito
Nächstes mal fährste mit! Nicht nur Teile verkaufen, sondern auch testen!!

@snowhite
mit dem Zettel ging es doch prima!:devil:

So, jetzt ab ins Bett, denn morgen gehts weiter.

Viele Grüße

mick

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum

MiniManu schrieb:Ich schliesse mich auf jedem Fall dem Lob an .........ES WAR SPITZE ! Ein wirklicher toller Tag ! Motoring

Danke an das Orga Team und natürlich auch an die Timmermänner für das spontane Sponsoring des 2. Slaloms ! ! ! ! Hurra! Top

Ob das wirklich noch 1 Jahr dauern soll, bis ne Wiederholung kommt ? In die Kristallkugel schauen

Ich bin ja sooooo glücklich nen Mini zu haben.....watt würd ich sonst alles verpassen .....Mr. Gulf

SNOWI ! Respekt Ich arbeite dran, deinen Works zu schlagen He He

Da schließ ich mich mal UNEINGESCHRÄNKT an, es war soooooo geil, hat soooo eine Fetz gemacht....und isch üb jetzt...und DANN aber HALLO Yeah!

Vielen Dank an die Orga, Danke für den Zusatzlauf....es hat jede Menge Spaß gemacht ...PERFEKT Yeah!

Gruß CoolBlue Sonne
noch eine Edith, schön neue Leute aus Forum kennen gelernt zu haben...gell Herr Erklärbär Smile :)

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

paulteix schrieb:Hallo S 255,

sehr geiles Auto hast Du, leider hat Dir heute beim Slalom in Neuss ein wenig der Mut gefehlt, das auf die Piste zu bringen, was Dein Wagen zeigt... Top ...Aber beim nächsten mal oder???

Gruß, Paulo
Danke, beim nächsten Mal gebe ich mir richtig Mühe, versprochen.Devil! War heute dass erste Mal dass ich sowas überhaupt gemacht habeOops!

Dark Side MINIs Member

CoolBlue schrieb:...gell Herr Erklärbär Smile :)
Pfeiff zum Glück hat vorher keiner gefragt was ein Slalom ist. Wenn ich das erklärt hätte wärt ihr vermutlich gar nich erst aufgetaucht. Augenrollen

Btw: mich hat´s auch gefreut *Knicksmach* Mr. Orange

Danke Mick Top und viel Spaß/Erfolg/Glück/wasdubrauchenkannst für morgen. Vor allem gutes Wetter Wink

War eine klasse Veranstaltung!Sonne

Hier sind noch mehr pics:

http://www.powerminis.com/showthread.php?t=665

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand