Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wohi schrieb:Wenn der einzige Spannungsmoment daraus besteht, ob einer vor dem anderen aus der Box rauskommt, kann ich auf Formel 1 verzichten 
warum schaust du dann formel 1??
dann lass es doch sein
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Also Rally schau ich auch noch sehr gerne.

Das ist wirklich interessant, teilweise sehr spektakulär, oftmals aber viel zu kurz, sprich Rennathmosphäre kommt dann nicht auf.
Desweiteren gefiel mir die Tourenwagengeschichte auch sehr gut, das hab ich die vergangenen Jahre gern geschaut. Aber mit 2 Fahrzeug-Herstellern ist das sehr albern geworden. Einfach zu eintönig!

Hoffe da tut sich nochmal was.
F1 ist wirklich nur noch fürs Nickerchen gut. Diese Rolle erledigt sie aber mit Bravour, könnte ohne sicher gar nicht schlafen am Sonntag!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi,
ich finde die Formel1 hat sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich gebessert. Der neue Qualifikationsmodus macht richtig Spass, die RTL Futzis jammern zwar immer darüber, dass in der 3. Runde schon mit "vollem" Tank gefahren werden muss, aber das sort mM für weitere Spannung was die Taktik angeht.
In meinen Augen war der Imola Grand Prix nicht so spannend wie die ersten Rennen in Übersee, aber das liegt wohl zum größten Teil an der Strecke. Ansonsten haben die Modifikationen bisher Ihre Wirkung nicht verfehlt, es wird wieder auf der Strecke überholt, sofern die Strecke es erlaubt, und die Entscheidnug fällt nicht mehr ausschliesslich an der Tankstelle.
Auch wenn Imola (wie die letzten beiden Rennen wohl deutlich bewiesen haben) ein Überholen so gut wie unmöglich macht, ich fand das Rennen richtig spannend. Nach dem die halbe Pressewelt Schumacher zum Rennopa deklariert hatte, fand ich es doch recht eindrucksvoll wie er Alonso über 20 Runden hinter sich gehalten hat. Ich fands richtig spanned! Das könnte aber auch daran liegen, dass ich bei Betandwin auf "Sieg Schumacher" gesetzt habe.
Gruß
Markus
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Jaja, es ist wirklich ein Trauerspiel mit der F1, die ersten Rennen waren ja mal wirklich ok, aber nun wieder sowas (gähn), seit Jahren die Warterei auf irgendwelche Boxenstopps. Die FIA sollte endlich wieder gscheite Reifen zulassen, dann brauchts auch keine Mörderaerodynamik mehr, und es gibt wieder Windschattenduelle. Vom mir aus könnten sie auch die Boxenstopps wieder verbieten, dann müssen die Fahrer auf der Strecke überholen.
Ein kleiner Tipp: Spannende Rennen gibts mit 2 Rädern weniger, die MotorradWM ist Spannung pur, in der 250er und 125er gibts wilde Überholmanöver bis zur letzten Runde (in der MotoGP wurde es in der letzten Saison auch wieder besser).
The driver formerly known as
bellemerlord
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen

War mal wieder langweilig heute.
So langsam geb ich die Hoffnung auf
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
also ich fand das "Rennen" auch zum

und bin glatt