Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pflege- Reinigungsmittel für Innenraum

Haha...*totlach*

Für was hab ich denn nen Fernseher, wenn hier doch immernoch die beste Comedy läuft Lol

Vielleicht müssen die von Swiffer bald ein ESD-Prüfsiegel auf ihren Produkten vermerken. Oder sie legen zu jeder Packung Staubtücher gleich noch ne ESD-Schutzausrüstung bei Beam Me Up Scotty!

Aber mal ehrlich: Was haltet ihr eigentlich von Nano-Versiegelung. Soll ja anscheinend Wunder bewirken (zumindest was Vorsorge angeht).
Wollte mir nämlich eh demnächst mal meinen Kratzer (wenn ich den erwische...Gun ) entfernen lassen und danach richtig schön aufbereiten fürn Sommer.

Das hat er sich verdient

meinst du Nanoversiegelung für den Lack oder für die Scheiben?
Weiss nicht ob es sowas gibt, aber Lackversiegelungen gibts, und die geben auch nen guten Effekt.

Eigentlich meinte ich für "Alles". Das gibt's für Lack, Scheiben, Felgen... und... mehr braucht man ja nicht. Es sei denn du spülst deinen Kleinen ab- und zu mal mit dem Schlauch aus. Dann brauchst du auch noch eine für den Innenbereich Zwinkern

Bei Ebay gibt's auf jeden Fall schon ziemlich gute Angebote. Nur wär's halt hilfreich, wenn hier evtl. schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

So far...jetzt muss ich mal schnell meine Augen ausruhen.Müde

das mit den kratzern an den sitzabdeckungen würd mich auch mal interessieren. dazu kommt, dass meine türverkleidungen innen beige sind und sich der schmutz dort ganz gern in die rillen und riefen setzt (der untergrund ist ja nicht eben)... mit einem normalen tuch ist da nicht so einfach bei zu kommen. werd die tage es mal mit bürste und normalem haushaltsreiniger probieren. günstiger und hoffentlich besser als die teuren oberflächenreiniger die zumindest bei mir nix gebracht haben..

markus

Habe mir jetzt den Mini Pflegerucksack bestellt und hole den morgen bei meinem BMW Händler ab. Bin mal gespannt ob ich mit den Mittelchen die da drin sind meinen Fleck aus der Veloursfußmatte herausbekomme und ob dieses eine Spray den Mini von Innen an den Amaturen strahlen lässt.

Würde mich übrigens auch mal interessieren wie ihr den Kratzer versucht heraus zu bekommen... habe leider auch einen kleinen an meinem Schätzchen. Zwinkern

hey svenja...
was hast du denn bezahlt für den rucksack? kann ihn auf der mini-hp nich finden und mein daddy (bmw-verkäufer) is im urlaub zur zeit Traurig

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Den musste mein BMW-Händler auch bestellen. Habe dafür 34,95 € gezahlt.. wurde runtergesetzt und ich finde so günstig bekommst du die Pflegemittel einzeln nicht, da sie schon im Schnitt um die 10 € kosten.Zwinkern

Svenja schrieb:Den musste mein BMW-Händler auch bestellen. Habe dafür 34,95 € gezahlt.. wurde runtergesetzt und ich finde so günstig bekommst du die Pflegemittel einzeln nicht, da sie schon im Schnitt um die 10 € kosten.Zwinkern

hab heut mal bissel im forum hier gestöbert, und bei dem anderem thread mit den pflegemitteln für aussen hab ich paar beiträge von 2003 und so gefunden, da hat er 25 euro gekostet Zwinkern

trotzdem, 35 euro is auch super günstig!! werd morgen früh gleich mal ein paar händler abtelefonieren! danke...

Bitte. Leider ist es ja so das vieles teurer geworden ist.

Hole mir mein Paket heute Morgen beim Händler ab.

Svenja schrieb:Bitte. Leider ist es ja so das vieles teurer geworden ist.

Hole mir mein Paket heute Morgen beim Händler ab.

also ich hab nun bei der nl in stuttgart angerufen, die wollen 59 euro irgendwas + mwst dafür haben... und ich muss 60 km dafür fahren...
hab dann bei anderen händlern in der nähe angerufen, die haben ihn alle nich oder wissen nix davon! kannst du mir die nummer sagen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand