23.05.2006, 10:48
Missis@ schrieb:Ich nehm die Schuld auf mich
Abba.. abba.. ich versuch doch bloß zu helfen

Bye Apple User Fred

Missis@ schrieb:Ich nehm die Schuld auf mich
Abba.. abba.. ich versuch doch bloß zu helfen
Miniholic schrieb:Ich nehm die Schuld auf michgibt ne ganz einfach Lösung: Apple kaufenund verschwinde hier wieder
![]()
Bye Apple User Fred
cat schrieb:ich werde mir 2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat, wieder in USA mein MacBookPro 17" holen, dort ist es € 500,- billiger!![]()
muss nur noch james überreden, das er mal wieder nach Deutschland kommt
cremi schrieb:gibt ne ganz einfach Lösung: Apple kaufen
cat schrieb:ich werde mir 2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat, wieder in USA mein MacBookPro 17" holen, dort ist es € 500,- billiger!Na dann mach dann mal nen Sammel-Bestell-Fred auf, dann krieg ich hier auch keine Haue mehr
Miniholic schrieb:hmm, stümmt. kommt mir bekannt vorich hätt sooooooooooo gern einen/eins, aber *die Leeren Hosentaschen nach außen stülp* MINI fahren/schubbern is einfach ein zu teurer Spaß
Miniholic schrieb:Na dann mach dann mal nen Sammel-Bestell-Fred auf, dann krieg ich hier auch keine Haue mehrdas neue MacBook is schon schön *denk* ... aber mein iBook is erst ´n gutes Jahr alt und zuerst ist ´n neuer MINI fällig
cat schrieb:2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat
Missis@ schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
cat schrieb:na laufen tun die programme ja auch und etwa genau so schnell wie auf nem kleien G5, aber eben nicht mit der vollen leistung, die die dual core den nativen programmen bietenEben... ich hab ja den iMac hier stehen und leide etwas darunter...
Missis@ schrieb:Eben... ich hab ja den iMac hier stehen und leide etwas darunter...