Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-After Work Club

uno schrieb:Tja, solletest mal drüber nachdenkenZwinkern Wenn das Wetter Scheisse ist, friert Ihr Euch bei uns aber nicht die Socken abHe He
nu aber genug Werbung gemacht Peitsche Devil!

CooperS schrieb:nu aber genug Werbung gemacht Peitsche Devil!
Nen Vogel Brauch ich nicht, da is eh die Hölle los. Davon ab find ich Fussball zumKotzen

CooperS schrieb:Head Scratch Meer in Sasel Head Scratch

war ja wieder klarPfeiff in erdkunde nicht aufgepaßtPeitsche befrag mal käptn blaubär zum saseler meerYeah!

uno schrieb:Flop! Ihr solltet mal wieder zu uns kommen... Wir haben Ostseesand, Strandkörbe, Liegen, einen Whirlpool, Decken, Heizstrahler in den Bäumen, Parkplatz ohne Ende und ne Grossleinwand für FussiParty 02

ähm wo, jetzt nochmal?

hattiflatti schrieb:ähm wo, jetzt nochmal?
für den Juni AWC steht noch keine Location fest. Den Termin kannst Du Dir aber ruhig schonmal eintragen, es ist der 27.06. Zwinkern

CooperS schrieb:für den Juni AWC steht noch keine Location fest. Den Termin kannst Du Dir aber ruhig schonmal eintragen, es ist der 27.06. Zwinkern
Lass uns doch ruhig mal wieder bei uno vorbeischauen... Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Lass uns doch ruhig mal wieder bei uno vorbeischauen... Zwinkern
von mir aus gern Top gab lange keinen Burger mehr Sabber

kleinerSchelm schrieb:Lass uns doch ruhig mal wieder bei uno vorbeischauen... Zwinkern

Dat meinte isch doch, Jungens: wo sind strand, sand und heizstrahler?

hattiflatti schrieb:Dat meinte isch doch, Jungens: wo sind strand, sand und heizstrahler?
na vor der Tür vom Roadhouse sofern deren "Beach" schon eröffnet ist Zwinkern

ich finde wir sollten mal wieder zum uno fahren

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand