Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So habe ich SP IV erlebt.

Mein erstes Strahlung Pur Treffen, und was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte einfach Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne.
Alles bestens organisiert, gab es eine Frage, irgendwo stand immer jemand, der weitergeholfen hat Top, keine Hektik, immer war was los, was zu sehen zu bestaunen oder zu hören: Der um den Kurs flitzende Challenge MINI hat für ein richtiges Rennstreckenfeeling gesorgt Sonne.
Die Fahrmodule haben mir richtig gut gefallen, ganz besonders der Slalom Yeah! und ein ganz besonderes Lob an den Fahrlehrer bei der Agentenwende, der noch im strömenden Regen gestanden und Anweisungen gegeben hat.
Vielen vielen Dank an alle, die dieses Treffen ermöglicht haben es wird mir in allerbester Erinnerung bleiben Yeah!. Für mich wird es ein ganz besonderes Highlight im Jahr sein und ich werde noch Wochen brauchen um alle Eindrücke zu verarbeiten Sonne Sonne Sonne.
Viele Grüße aus Bremen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

the_red_skin schrieb:Will Fotos sehen !!!

Schau mal in die Galerie ... da gibts einige

BlueRay schrieb:und ein ganz besonderes Lob an den Fahrlehrer bei der Agentenwende, der noch im strömenden Regen gestanden und Anweisungen gegeben hat.

...... dank chris weiss ich jetzt auch, dass das fach links neben dem lenkrad locker ein sandwich heile durch die heftigsten kurven bringt Top

Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]

Wow war das Minitreffen toll!!!!
Habs super gefunden !!!
Am besten war die Agentenwendung ( kann von nix andrem mehr erzählen )

Also lieben Gruß und Kuss an alle Minifriends

Das Auto ist der KracherHurra!

Bis hoffentlich bald

Jule

CooperChris80 schrieb:Feiern war nur ein feigling !!!

DU warst das- der hat mir echt den Rest gegeben. Ohne den wäre ich nedd abgestürzt Devil!

snowi

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:DU warst das- der hat mir echt den Rest gegeben. Ohne den wäre ich nedd abgestürzt Devil!

snowi

*gröhl*...gib mir fünf *abklatsch*

wie wäre es wenn wir mal ne liste machen wer überhaupt alles auf der party war....für die die es nicht mehr wissen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

@snowhite:

.....ich bin ganz unschuldig !! Smile :)

@p20:

...oder wir zählen mal wer am meisten geknipst wurde im hasenstall !! Zwinkern

Patrice20 schrieb:*gröhl*...gib mir fünf *abklatsch*

wie wäre es wenn wir mal ne liste machen wer überhaupt alles auf der party war....für die die es nicht mehr wissen Devil!

Alte zickige Petze mit dem Lidl Rad Püh!

Ich bin wenigstens noch zum Auto (auf zwei Beinen) gelaufen (Micha durfte fahren). Und? Bissu zum Bus gekrochen oder ham se dich am nächsten Morgen aus´m Kannickelstall gekehrt Devil!

snowi

snowhite (mit einem w)

Bis zum Bus hat er es noch geschafft, aber danach war Ende im Gelände Devil!

@snowi
Na, Du warst ja diesmal schnell verschwunden. Haste 'ne Pressbetankung eingelegt? Lol

Bomme

snowhite schrieb:Alte zickige Petze mit dem Lidl Rad Püh!

Ich bin wenigstens noch zum Auto (auf zwei Beinen) gelaufen (Micha durfte fahren). Und? Bissu zum Bus gekrochen oder ham se dich am nächsten Morgen aus´m Kannickelstall gekehrt Devil!

snowi

du kannst dich zumindest noch daran errinnern das du laufen konntest...ich nicht

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand