Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
jack schrieb:die perspektive ist ziemlich unglücklich ... und wie bei jedem anderen spy pic kann ich nur sagen - er wird in real um einiges besser aussehen
mir hat das was ich im rückspiegel gesehen hab um einiges besser gefallen - das design vom neuen mini schaut real ausgewogener aus
Ich hoffe Du hast Recht!
Ich bin gespannt auf den Tag an dem ich den neuen Kleinen am Sitz von BMW Schweiz umrunden darf....
Möge es ein glücklicher Tag werden!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.