Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wer hat einen GP bestellt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich habe einen bestellt
3.26%
3
3.26%
Ich will noch einen bestellen oder kaufen
4.35%
4
4.35%
Was ist das denn
10.87%
10
10.87%
Ich habe einen bestellt und Interesse an einem Treffen
3.26%
3
3.26%
Ich habe keinen bestellt
78.26%
72
78.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wer hat alles einen GP bestellt ?

Bluebox schrieb:.....einen hab ich noch

Hallo,

das kann aber nur der eigene sein.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com

frank_gayer schrieb:Hallo,

das kann aber nur der eigene sein.

schön währ´s Augenrollen gibt´s aber nicht in blue Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Sagt mal, hat von Euch jemand den offiziellen Radstand des GPs?

Und der schnelle halber auch gleich noch den Radstand der "normalen" MINIs?

Mini-Mike schrieb:Sagt mal, hat von Euch jemand den offiziellen Radstand des GPs?

Und der schnelle halber auch gleich noch den Radstand der "normalen" MINIs?

ich kann jedenfalls sagen dass der radstand (=abstand von vorderachse und hinterachse) bei allen (new-) minis gleich ist, egal ob one oder gp.

SemtEX schrieb:ich kann jedenfalls sagen dass der radstand (=abstand von vorderachse und hinterachse) bei allen (new-) minis gleich ist, egal ob one oder gp.
Laut unserer Qualität nicht...

Mini-Mike schrieb:Laut unserer Qualität nicht...
häh?

Laut unserer Quali soll der Radstand um gut 5cm länger sein als bei den anderen MINIS...

Mini-Mike schrieb:Laut unserer Quali soll der Radstand um gut 5cm länger sein als bei den anderen MINIS...
ok, mir sagt "quali" einfach nix Head Scratch

hab mal im handbuch nachgeguckt, da steht tatsächlich:
MINI-Handbuch, Seite 130 ("Abmessungen") schrieb:Radstand, alle Modelle: 2467 mm

edit: das sagt natürlich nichts über den gp aus, aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen wie sich der radstand so enorm ändern sollte

SemtEX schrieb:ok, mir sagt "quali" einfach nix Head Scratch

hab mal im handbuch nachgeguckt, da steht tatsächlich:

Das Handbuch aus Deinem MINI? - Schau mal wann das Teil gedruckt wurde und wann der GP geplant wurde Wink

Wir haben ernsthafte Probleme, die GPs zu verladen. Der Standartladefaktor für MINIs gilt hier einfach nicht...

[B]radstand : 2467
fahrzeuglänge : 3655
höhe : 1416
spurweite VA : 1446
spurweite HA : 1452
breite inkl. spiegel V : 1925
breite schmalste stelle : 1688

alle werte aus dem GP handbuch!

sag mal mike...darfst du die ersten "verladen" ?
[/B]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand