Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Es geht immer noch nicht, ich verzweifel noch Sehr traurig

Gina schrieb:Es geht immer noch nicht, ich verzweifel noch Sehr traurig

dann noch mal von anfang an:

- hast du schon einen mac.com account?
- wenn ja, dann kannst du mit deinem login namen dich auch bei itunes anmelden

bzw. in den "systemeinstellungen" gehst du zu ".Mac" und schreibst dort deine zugangsdaten ein, diese werden dann in itunes automatische übernommen

etwa so
username: xxx@mac.com
passowort: xxxxxxxx

- wenn nein, dann musst du dich registrieren und mit diesem registrierungsnamen logst du dich auch bei itunes ein

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:dann noch mal von anfang an:

- hast du schon einen mac.com account?
- wenn ja, dann kannst du mit deinem login namen dich auch bei itunes anmelden

bzw. in den "systemeinstellungen" gehst du zu ".Mac" und schreibst dort deine zugangsdaten ein, diese werden dann in itunes automatische übernommen

etwa so
username: xxx@mac.com
passowort: xxxxxxxx

- wenn nein, dann musst du dich registrieren und mit diesem registrierungsnamen logst du dich auch bei itunes ein
Ja, ich hab da nen Account. wenn ich mich anmelde, kommt halt nur wieder, dass ich noch nie was gekauft hab und ich meine Daten ergänzen/prüfen muss. Dann kommt nochmal son Registrierungsteil mit 2 Schritten. Beim 2. Schritt gebe ich ein, wie ich bezahlen möchte, dann überprüft der die Sachen und ich lande automatisch auf der Internetseite von iTunes.

Kaufen kann ich jetzt aber immernoch nichts Achselzucken Dann fängt das selbe wieder von vorne an. Confused

Gina schrieb:Ja, ich hab da nen Account. wenn ich mich anmelde, kommt halt nur wieder, dass ich noch nie was gekauft hab und ich meine Daten ergänzen/prüfen muss. Dann kommt nochmal son Registrierungsteil mit 2 Schritten. Beim 2. Schritt gebe ich ein, wie ich bezahlen möchte, dann überprüft der die Sachen und ich lande automatisch auf der Internetseite von iTunes.

Kaufen kann ich jetzt aber immernoch nichts Achselzucken Dann fängt das selbe wieder von vorne an. Confused

hast du einen "richtigen" mac.com account oder einen 60 tage account??

Bei iTunes kann man sich auch ohne .Mac Account anmelden. Mein iTunes, bzw. Apple-Store Account, ist ein anderer als der von .Mac.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Bei iTunes kann man sich auch ohne .Mac Account anmelden. Mein iTunes, bzw. Apple-Store Account, ist ein anderer als der von .Mac.

ja, das ist klar ich habe auch nen anderen account, aber gina hat ja anscheinend über ihren mac.com account.

cat schrieb:ja, das ist klar ich habe auch nen anderen account, aber gina hat ja anscheinend über ihren mac.com account.
Ne, nicht über mac.com sondern mit meiner normalen adresse (das war doch damit gemeint, oder?)

Ansonsten hab ich keine Ahnung was ihr meint Achselzucken

Gina schrieb:Ne, nicht über mac.com sondern mit meiner normalen adresse (das war doch damit gemeint, oder?)

Ansonsten hab ich keine Ahnung was ihr meint Achselzucken
Gina, irgendwie will mir Dein Problem nicht einleuchten... also....

Wenn du deine Daten registriert hast und auf der itunes-Webseite gelandet bist, gehst du in deine itunes Software. Dort auf Music-Store, und wenn du dann nach deinem login oder account gefragt wirst, gibst du eben einfach die gleichen Daten ein, mit denen du dich vorher registriert hast. Egal, ob das dein .mac account ist oder ein anderes (bei mir isses auch nicht das .mac). Dann sollte das aber einwandfrei funktionieren. Also wohlgemerkt nicht auf der Webseite, sondern in der itunes-Software selbst.

Hast du das so probiert??

Missis@ schrieb:Gina, irgendwie will mir Dein Problem nicht einleuchten... also....

Wenn du deine Daten registriert hast und auf der itunes-Webseite gelandet bist, gehst du in deine itunes Software. Dort auf Music-Store, und wenn du dann nach deinem login oder account gefragt wirst, gibst du eben einfach die gleichen Daten ein, mit denen du dich vorher registriert hast. Egal, ob das dein .mac account ist oder ein anderes (bei mir isses auch nicht das .mac). Dann sollte das aber einwandfrei funktionieren. Also wohlgemerkt nicht auf der Webseite, sondern in der itunes-Software selbst.

Hast du das so probiert??
Ja, genauso hab ich das gemacht. Und dann kommt wieder der ganze Registrierungskram, weil ich ja vorher noch nichts da gekauft hab Motzen Also immer wieder alles von vorne. Ich weiß einfach nicht was ich da falsch mache Achselzucken

Gina schrieb:Ja, genauso hab ich das gemacht. Und dann kommt wieder der ganze Registrierungskram, weil ich ja vorher noch nichts da gekauft hab Motzen Also immer wieder alles von vorne. Ich weiß einfach nicht was ich da falsch mache Achselzucken
Also, das klingt wirklich äusserst merkwürdig... Head Scratch Hast du auch ne Kreditkarte oder sonstige Zahlungsweisen angegeben? Sorry, wenn ich jetzt doofe Fragen stelle, aber ich will dir ja helfen...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand