Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hab am 29. September BTO bestellt und er war am 9. Oktober auf meinem Schreibtisch. Auch wenn ich in der Zeit ordentlich geflucht hab, ich würde inzwischen 5x so lange warten.
Anderes Thema, wer hat denn noch die Nike+ Ipod Ausstattung? Ich bin vom Schreibtischtätet zum Jogger mutiert. Finde das Kit echt gut, nur die Schuhe sind keine 100%igen Laufschuhe.
Ich hab´s nicht. Aber es gibt auch so Täschchen, die Du Dir oben an den Schnürsenkeln anbringen kannst. So kannst Du das Teil auch mit anderen Schuhen nutzen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Für alle die mal sehen wollen, wie es aussieht wenn man 5 Jahre keinen Sport gemacht hat, 7 Jahre 200 Kippen pro Woche geraucht hat und ab und an mal 2-20 Kölsch trinkt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.