Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Miniholic schrieb:sorry, das wußt ich doch in dem Moment noch nicht 
Ich glaub Du hast mich falsch verstanden!
The driver formerly known as
bellemerlord
•
@CooperS666
Aha.......
04.07---> Nach dem Spiel: Meine Freundin und ich verlassen das Lokal, in dem wir mitgefiebert haben und was passiert??? Wir werden von nem Italiener doof angemacht
Du siehst also, nicht nur die Deutschen Fans können sich daneben benehmen!
Und nur mal so: "Mein" Italiener von gestern Abend ist aufrecht, gerade aus gegangen und hat in keinster Weise nach Alkohol gerochen oder sonstwas. Der war NÜCHTERN und einfach nur .......nen schlechter Gewinner
•
Das will ich auch gar nicht!
Aber man sieht ja hier zum Beispiel an MINIHOLIC was für ein Typ er ist.
Immer dieses Spässe auf Kosten anderer und dann noch das verbessern meiner Deutschen Sprache.
Find ich toll, willst du nicht nachhilfe lehrer für ausländer werden?!
Denn dir scheint das irgendwie spass zu machen.
•
CooperS666 schrieb:Das will ich auch gar nicht!
Aber man sieht ja hier zum Beispiel an MINIHOLIC was für ein Typ er ist.
Immer dieses Spässe auf Kosten anderer und dann noch das verbessern meiner Deutschen Sprache.
Vor allem wenn man was verbessert was zu nicht verbessern ist, falsch war nämlich Dein Satz nicht, er hat nur was gesucht, wo er Dich lächerlich machen kann, kläglich gescheitert!
The driver formerly known as
bellemerlord
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Die Begriffe
Fan und
Fangesänge erklären rein aus ihrer Definition schon die Vergleiche, auch negativer Art, zu "Mitbewerbern".
Das dies in einem länderübergreifenden Wettbewerb zum Teil mit Rassismus/Fremdenfeindlichkeit in Verbindung gebracht wird, hat
JEDE beteiligte Nation einer ihrer landeseigenen Minderheiten (nenn es Extreme oder Assoziale) zu verdanken. Das können wir
leider nicht ändern!
Ist nur wirklich schade, dass dies sogar hier im Forum verwechselt wird, wo doch die Gemeinsamkeit MINI über alle Grenzen hinaus verbindet und uns genau hier zusammen gebracht hat.

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Jungs ich bin ein Mädel und ich glaub ihr habt mich ein bissel falsch verstanden...

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
1. er ist ne sie
2. zugegeben, die Korrektur ging nach hinten los, aber ich gehe mal schwer davon aus, das miniholic die Größe besitzt sich zu entschuldigen

3. Idioten die anderen Leute aus verletztem Stolz heraus persönlichen oder materiellen Schaden zufügen (wie eben primitives Anpöbeln oder die Beschädigung von Privateigentum) gibt es überall auf der Welt. Ist ein Grund für mich, warum ich Fußball generell wenig attraktiv finde.
4. anstatt sich hier verbal auf´s Maul zu hauen, geht lieber ne Runde um den Block oder sucht euch nen Sandsack zum draufhauen. Aggressionen lassen sich auf die Weise wesentlich besser abbauen.
und nu gebt euch die Hände und vertragt euch wieder
•