Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Oh mein Gott!!! Er ist da!!!!

ich würd auch nie auf winterreifen verzichten denn auch bei uns weiß man nie was für ein wetter plötzlich kommt und ich will nicht in nem mini sotzen, der noch sommerreifen hat, wenn es gerade 15cm neuschnee hat !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Hi - erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch von MOD zu MOD Big Grin

hogofogo schrieb:Hi Leute!

Der Händler meinte aber, dass mein MOD auf Sommerreifen ausgeliefert wurde. Er hat mir auch gleich ein Angebot gemacht mir auf ihn Winterreifen 16" Dunlop M3 zu montieren - allerdings für 300 € extra!!!! Confused

Alex

komisch - bin ich der einzige der das so versteht daß da ein Aufpreis gemeint ist? Also ich bin momentan nicht sicher ob da nicht ein "Winterreifen anstelle Sommerreifen" gemeint ist

andererseits - bei dem Preis sinds wahrscheinlich schon Zusatzreifen - auf welchen Felgen sind die denn? Ich hab für meine mit der R86 416 Euro bezahlt - aber ich glaube mit Stahlfelgen hab ich auch ein Angebot mit ~300 Euro im Kopf.

Achja - und bezüglich "WR oder nicht" - kauf sie Dir - zu Deiner und unser aller Sicherheit

Holger

Erstmal: Glückwunsch!
zweitens: nimm die Räder, ´n kompletter Satz kostet dich knappe 1000 Euro, je nach Rad.

Flo

Hallo Kremser nimm die Reifen Zwinkern im Wald1/4 hast eh immer einen Schnee, eek!
Nochwas Herzlichen Glückwunsch zu deinen Baby ,und viel Spass wirst sowieso haben. Pass gut auf ihn auf, im Frühjahr gibts sicher ein Treffen
Hoffentlich Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ich kann mich allen nur anschliessen, der Preis ist gut, nimm die Dinger, alles andere wäre Überheblicher Leichtsinn und Unfug :!:

Viel Spaß mit dem kleinen, und glaub mir, es werden mehr wie 15.000km im Jahr Zwinkern Ich hab auch schon 8.500Km in 3,5 Monaten runter Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Hi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem MOD. Top

Ich sag nur...

... KAUFEN KAUFEN!

Billiger gehts nicht.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Kleinen.

Grüße von einem MOOD-Driver

:winke01: :winke01:

Danke erstmal für eure Antworten!

Werde sicher viel Spaß mit meinem MOD haben! Über die zukünftige km-Leistung im Jahr will ich lieber nicht nachdenken sonst kommen mir die Tränen!

Ich werde ihn erst am Freitag abholen, anmelden usw. aber strahlen tu ich jetzt schon!!! Tongue

Schlimm finde ich nur dass ich heute Nacht von ihm geträumt habe. Ich hoffe nur dass ich seinen Namen nicht im Traum gesprochen habe - was sich dabei wohl meine Freundin denken würd?? Confused:

Der Händler meinte, dass er mir auf meine normalen Stahlfelgen die Gummies drüber zieht und die Sommerreifen hinunter tut. Für 300 Euro eben. Also bekomme ich keine extra Stahlfelgen sondern nur Gummies inkl. Montage.

Werd sehen ob ich mit ihm ein wenig verhandeln kann - denn schliesslich wollte ich mir um meine 300 € ein normales CD-Autoradio kaufen.

Ich werde ihm also vorschlagen, dass er sich die Sommerreifen gerne behalten darf (also zurück nehmen) auch mein neues Wave-Radio raus - dafür vielleicht ein gebrauchtes Boots rein - und neue Gummies für 300 €. Ob er dass wohl tut?? Ich denke nicht.

LG
Alex

hogofogo schrieb:Schlimm finde ich nur dass ich heute Nacht von ihm geträumt habe.
aber das ist doch normal, da mach dir mal keine sorgen Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

hogofogo schrieb:Danke erstmal für eure Antworten!

Der Händler meinte, dass er mir auf meine normalen Stahlfelgen die Gummies drüber zieht und die Sommerreifen hinunter tut. Für 300 Euro eben. Also bekomme ich keine extra Stahlfelgen sondern nur Gummies inkl. Montage.

Alex

das allerdings find ich sehr teuer - ich hab die gleichen WR mit Alufelgen komplett für 416 Euro bekommen...also da würd ich schon nochmal nachverhandeln

Holger

Wo hast du sie denn gakauft? Bei deinem BMW-Händler oder irgendwo zum Diskontpreis?? Dachte nicht dass man für so wenig Geld bereits ein Satz Alu-Felgen samt Gummies kaufen kann.

Kannst mir sagen wo ich so günstig Alu-Sätze bekommen kann? Ein Vergleich wär nicht schlecht damit ich beim Händler ein wenig den Preis drücken kann. Schliesslich finde ich nur Gummies für 300 € recht teuer.

LG
Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand