Danke erstmal für eure Antworten!
Werde sicher viel Spaß mit meinem MOD haben! Über die zukünftige km-Leistung im Jahr will ich lieber nicht nachdenken sonst kommen mir die Tränen!
Ich werde ihn erst am Freitag abholen, anmelden usw. aber strahlen tu ich jetzt schon!!!
Schlimm finde ich nur dass ich heute Nacht von ihm geträumt habe. Ich hoffe nur dass ich seinen Namen nicht im Traum gesprochen habe - was sich dabei wohl meine Freundin denken würd??

:
Der Händler meinte, dass er mir auf meine normalen Stahlfelgen die Gummies drüber zieht und die Sommerreifen hinunter tut. Für 300 Euro eben. Also bekomme ich keine extra Stahlfelgen sondern nur Gummies inkl. Montage.
Werd sehen ob ich mit ihm ein wenig verhandeln kann - denn schliesslich wollte ich mir um meine 300 € ein normales CD-Autoradio kaufen.
Ich werde ihm also vorschlagen, dass er sich die Sommerreifen gerne behalten darf (also zurück nehmen) auch mein neues Wave-Radio raus - dafür vielleicht ein gebrauchtes Boots rein - und neue Gummies für 300 €. Ob er dass wohl tut?? Ich denke nicht.
LG
Alex